Telekom LTE Tarif mit 1GB irgendwo günstig?

• Habe selbst vor einiger Zeit einen MD Datentarif abgeschlossen mit Auszahlung, allerdings über Media-Markt. Die Abwicklung und Auszahlung hat problemlos funktioniert und auch mit MD habe ich bisher keinerlei Ärgernisse.

Zitat

Also wird es bei mir wohl ein original Vertrag Magenta S der TK werden mit Auszahlung...

Ist da eigentlich 130 EUR das Höchste der Fahnenstange?

130 Euro Auszahlung?
    Lass dir von diesen beiden TT-Händlern (http://www.mobileforyou.de http://www.pluratec.de) jeweils ein persönliches Auszahlungsangebot erstellen für deinen Wunschtarif. Original Telekom, und Magenta Eins Vorteil berechtigt.
    Die Auszahlungssumme liegt natürlich deutlich über 130 Euro beim Magenta S Tarif.
    Da die Summer einmalig ausgezahlt wird, hat man auch wenig Risiko, dass der Händler pleite geht.

Mit beiden Händlern habe ich nur sehr positive Erfahrungen gemacht und empfehle diese immer gerne weiter. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Uhm.... wenn du weißt, dass die Auszahlung über 130 EUR liegen sollte, bitte ich um PN!

• Bin ja nicht der Händler, deshalb kann dir nur der Händler ein Angebot erstellen.
    Also: Händler anschreiben, Angebot erhalten und dann entscheiden.

;)

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von guano30
    Uhm.... wenn du weißt, dass die Auszahlung über 130 EUR liegen sollte, bitte ich um PN!

Augen auf:
    Mancher Händler bietet zwar viel Auszahlung auf MMS. Aber er verkauft Dir dann einen MMS mit Hardwareaufschlag (statt SIM only). Da zahlst Du dann monatlich z.B. 45€ statt 29€ für MMS ohne Magenta Eins... Nachrechnen ist angesagt...

• Naja also ganz so blond bin ich sicher nicht.... Mehr als 31,95 würde ich für den MMS eh nicht zahlen...
    Und würde die blöde T-Kom noch die Anschlussgebühr online weglassen dann würde ich gar keinen Händler zwischenpacken...

Das Ganze gibt es ja Online nochmal mit 10% Rabatt, also 28,75 EUR (18,75 EUR mit Meins)

Sind auch mal eben 76,80 EUR auf 24 Monate....

Die 130 EUR sind mir bereits geboten worden.... Im Vergleich MMS mit Handy und Auszahlung bringt auch nicht viel mehr Netto!

Ehrlich gesagt eher enttäuschend...

• Habe in 12/2016 einen Neuvertrag mit Auszahlung abgeschlossen, da gab es seinerzeit eine Auszahlungssumme zw. 450-470 Euro auf den Ma Mo S., je nach Händler.
    Im System wird freilich der Tarif mit Smartphone gewählt für 44,95 Euro, dafür gibts auch wesentlich mehr Cashback.

Nehmen wir mal die kleinste Auszahlungssumme 450 Euro als Rechenbeispiel:

44,95 x 24 = 1078,80 Euro - 450 = 628,80 : 24 = 26,20 Euro.
    26,20 - 10 Euro Magenta Eins Vorteil =
    16,20 Euro für Magenta Mobil S .:top:

Enttäuschend?
    Da braucht man keinen SIM Only Tarif, Online Rabatt oder Telekom Friends Gutschein.;)

Die Höhe der Auszahlungssumme variiert immer mal wieder monatlich, ist aber in aller Regel immer zwischen 450-480 euro. Je nach Händler.

- O2 Genion S*

• läuft das über Anruf oder Anfrage? Oder kann man auch da einen einfachen Onlinebestellprozess durchgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund Nehmen wir mal die kleinste Auszahlungssumme 450 Euro als Rechenbeispiel:
    44,95 x 24 = 1078,80 Euro - 450 = 628,80 : 24 = 26,20 Euro.
    26,20 - 10 Euro Magenta Eins Vorteil =
    16,20 Euro für Magenta Mobil S .:top:

Ohne For Friends Code wäre man direkt bei der Telekom bei monatlich 20€ (30€ - 10€ M Eins). Mit For Friends Code deutlich darunter, evtl. unter Deinen 16,20€...
    UND man hätte nur 1 Vertragspartner (und keinen extra Händler für die Auszahlung mit im Boot).
    UND man kann gerüchteweise bei der Telekom noch Extras aushandeln (z.B. 1GB extra für 12 oder 24 Monate).

Muss jeder selber wissen, was für ihn sinnvoller ist...

• Moin!

Nun ist ja doch ein wenig los hier.

Also natürlich habe ich auch Auszahlungen mit Handy angefragt.
    Habe aktuell folgendes Angebot:

Magenta Mobil S mH (Auszahlung statt Handy 12x 41,95€ dann 44,95€) 420 EUR

12 x 41,95 = 503,40 EUR
    12 x 44,95 = 539,40 EUR
    Anschlussgebühr 39,95 EUR
    Gesamt: 1.082,75 EUR
    - 420 EUR: 24 = 27,61 EUR
    - 10 EUR Meins = 17,61 EUR

Original bei der T-Kom:
    24 x 28,75 + 39,95 = 729,95 EUR
    729,95 EUR / 24 = 30,41 EUR
    - 10 EUR Meins = 20,41 EUR

Das sind dann aktuell nicht mal 3 EUR Unterschied, mit der "Angst", dass ich evtl. die Auszahlung nicht bekomme.
    Und wie mein Vorredner schon sagte, sind beim Original von der T-Kom noch Goddies drin und kein Symantec Anitvirus Murks & Co.

Ich bleibe weiterhin dabei

Enttäuschend die Angebote im Vergleich zu vor 2 Jahren!

Was hat es eigentlich mit dem For Friends Code auf sich?
    Das ist an mir vorbeigelaufen....

• Muss es denn unbedingt eine Telefon-Flat sein und im Telekom Netz?
    Falls dir 200 Minuten/SMS & 1,25 GB (bzw. 1,35 GB bei Nutzung der App) pro Monat reichen würden, wäre der CallYa Smartphone Special für 10 EUR/ 28 Tage vielleicht eine Alternative. Sind ja immerhin 50% weniger verglichen mit dem was du bereit bist bei der Telekom zu zahlen + dem vielleicht nicht ganz unwichtigen Vorteil, monatlich kündigen zu können.
    Sollte dann irgendwann doch mal ein richtiges Knallerangebot kommen, wärst du dahingehend flexibel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!