Behinderter in Not sucht Kontakt zu T-Mobile Backoffice!

  • Die Nachricht ist angekommen, danke!


    Mir fehlt heute leider der Systemzugriff, aber mit den Daten können wir sicher etwas finden. Anfang der Woche wirst du auf jeden Fall von uns hören.


    Viele Grüße
    Jutta T. von Telekom hilft

  • Hallo Primetime,


    vielen Dank für Deine Nachfrage.


    Das Telekom hilft Team versucht mir engagiert zu helfen.


    Mein Problem ist jedoch laut von mir am Vormittag erhaltener Mail leider noch nicht abschließend gelöst.

  • Mich wundert tatsächlich, dass sie überhaupt etwas für dich tun können. Alleine DAS ist der Telekom schon hoch anzurechnen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Der 29.9. ist ja ohnehin bald.


    Am besten ueberweist du den faelligen Betrag oder idealweise auch noch den Betrag fuer die naechste Rechnung die bald kommen muesste aufs Kundenkonto, und machst einen Screenshot von der Ueberweisung, fuer den Fall das es doch ueberraschend zu einer Sperrung kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Der 29.9. ist ja ohnehin bald.


    Am besten ueberweist du den faelligen Betrag oder idealweise auch noch den Betrag fuer die naechste Rechnung die bald kommen muesste aufs Kundenkonto, und machst einen Screenshot von der Ueberweisung, fuer den Fall das es doch ueberraschend zu einer Sperrung kommt.


    Wenn er das Geld zur direkten Verfügung hätte, würde er es sicherlich machen, dann hätte er aber auch die gesamte Problematik nicht. :rolleyes:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Da hast du wohl Recht. Und ich kann auch verstehen das der Kunde in einer schwierigen Situation ist, aber irgendwie muss auch der Anbieter zu seinem Geld kommen.


    Ich finde es schon sinnvoll das bei kleineren Zahlungsverzuegen und Ruecklastschriften (ich glaub da wurden mal 75€ definiert) nicht gleich sperrt, sondern den Kunde die Chance gibt, zum Beispiel Geld vom Tagesgeldkonto zu holen und zu ueberweisen.


    Oder einem Kunden der immer alle Geraeteanzahlungen und normalen Rechnungen bezahlt hat, bei einer aussergewoehnlich hohen Roaming-Rechnung die Stundung anbietet.


    Aber bei einem Kunden wo es sogar bei den normalen Rechungen zu Zahlungsausfaellen kam, mit 300€ Verzug im Nacken, und die naechste Rechung wird auch bald faellig (hab gelesen das schon 2x 10 Tage Aufschub gewaehrt wurden) fuerchte ich da es schwierig wird das der Kunde den Vertrag noch erfuellt bzw. erfuellen kann. Also der klassische Fall fuer Inkasso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!