ZitatOriginal geschrieben von hharzer
Kommt drauf an. Das, was auf dem Apple TV läuft, sind mehr Dinge, die man 5min mal kurz anmachen kann.
Mit Xbox Games with Gold, Xbox Pass und EA Pass sind Spiele auch recht günstig. Ersteres gitb jeden Monat kostenlose Spiele, letztere sind quasi wie Netflix für (ältere) Spiele.
Das waere eben sogar das Hauptargument fuer AppleTV gewesen, moechte eben vielleicht mal gelegentlich so 20-30 Minuten mit dem Controller in der Hand auf dem Boden sitzen und spielen, und nicht nur am Handy oder Notebook.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
u weisst schon, dass du fuer Softwareupdates keine neue Hardware kaufen musst? Sind ja hier nicht in der Suesswarenabteilung
Bin hauptsaechlich wegen Cydia auf 6.1.3. und 9.3.2 geblieben.
Unter 6.1.3 laufe noch alle Cydia Apps und Tweaks aber leider viele Apple Apps nicht mehr.
Auf dem iPhone 6S bin ich auf 9.3.2 geblieben weil für 9.3.3 und 10 anfangs nur ein Tethered Jailbread veruegbar war und Cydia Substrate nicht lief. Kann sein das es sich inzwischen geaendert hat, aber sehe auch keinen Grund zu aktualisieren. Bis jetzt reicht iOS 9.3.2 fuer jede Apple App.
Oft nutze ich die Cydia Sachen zwar nicht mehr - aber will mir auch nicht unnoetig den Weg verbauen.