Livepics SL55 und meine Meinung zum Handy

  • Hallo Leute! :)


    Ich habe seit gestern nun ein SL55 und bin echt zufrieden mit dem Phone!
    Ich hatte dieses Jahr bestimmt schon 15 verschiedene Mobiles aber das ist echt das stylischte und kleinste (außer dem CL50) das ich je hatte.
    Anfangliche bedenken was die Verarbeitung angeht wurden völlig zerschlagen, das Handy ist sehr gut im feeling und handling!!! SW, Bedienung und das Display sind TOP!!!! :top:


    Ich kann euch das Handy echt empfehlen!


    Das wars schon! ;)


    Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem SL55 gemacht?


    Hier die Pics:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo!


    Kann nur sagen Glückwunsch und wilkommen im Club!!


    Ich bin absolut deiner Meinung......begeistert und basta!


    Wobei ich bislang schon auf Nokia gestanden habe....aber die letzten Modelle sind nun mal richtig langweilig.....


    ...und wir werden sehen wie lange es dauert bis Nokia auch einen ähnliches Modell wie das SL 55 auf den Markt bringt....








    ___________________________________________________________
    .....sage niemals nie.....

  • schade das es nur am Image liegt...


    Ich habe jetzt schon oft gehört das die Leute einfach im vorhinein sagten,
    was? ein Siemens??.... nee, lass mal! Ohne das Handy in der Hand gehalten zu haben!!!


    Schade, denn ich finde die Nokia´s mittlerweile alle langweilig. Sowohl vom Menu als auch vom design.
    Danke an die Leute von Siemens die mal wieder frischen Wind in die Mobile-Welt gebracht haben und sich getraut haben eine Studie in Serie zu bringen!


    Greetz!


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Studie? Alle auf dem Markt erhältlichen handys waren mal Studien.... :confused:

  • Im Vergleich zu Nokia!


    Sorry.... aber alles was Nokia in der letzen Zeit als inovation rausgekloppt hat ist eher ein facelift (6610 7210 6100 7250 etc....)!


    Kann sein das mein Begriff von "Studie" nicht so den Kern trifft von dem was ich sagen wollte. :D


    :rolleyes:


    Naja... Greetz



    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • das sehe Ich genauso!!.....:cool:


    Hab früher auch immer gesagt....Siemens....naja obwohl ich ja einige getestet habe:


    S55,S35,SL45,SL45i....und trotzdem bin ich wieder zu nokia zurückgekehrt...


    bis letzte Woche wo ich das erste mal einen SL55 in der Hand hielt und schwer beeindruckt war....so sehr das ich hald umgestiegen bin....

  • Wo gibts denn das geile Desktopwallpaper? Ist die Sixtinische Kapelle, oder?

  • Desktop ---> Michelangelo


    Zitat

    Original geschrieben von GWE
    Wo gibts denn das geile Desktopwallpaper? Ist die Sixtinische Kapelle, oder?


    Das Wallpaper gibts hier:


    Wallpaper



    :top:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Bin zwar schon immer bei Siemens, aber trotzdem schliesse ich mich der Meinung an. Nokia macht momentan nix, was mich von Siemens wegreisen würde. Das SL55 ist vor allem stylisch und das gefällt mir da schon.
    Anfangs war es mir schon ein wenig zu klein, aber ich gewöhne mich daran.
    Wenn die Tastatur jetzt noch besser wäre...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • ist euch eigentlich schon aufgefallen das, dass sl 55 genauso wie das M55 animierte Gif hintergrundbilder unterstützt? Hatte es zuerst auf dem m55 ausprobiert und dann direkt auf dem SL und siehe da es funzte ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!