Hi,
bitte ein Angebot für ein iPhone X mit 64GB in silber (wenn möglich).
Vodafone wäre gut (Festnetzanschluss Vodafone ist vorhanden, Daten max. 3GB (LTE), Telefon und SMS nicht zwingend als Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte ein Angebot für ein iPhone X mit 64GB in silber (wenn möglich).
Vodafone wäre gut (Festnetzanschluss Vodafone ist vorhanden, Daten max. 3GB (LTE), Telefon und SMS nicht zwingend als Flat.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen für:
iPhone 8 Silber 64GB oder iPhone X Silber 64GB oder Auszahlung
ab 2GB Datenvolumen mit LTE
Telefonie Flat: ja
EU-Option: ja
Neuvertrag Vodafone Netz für GigaKombi, da DSL bei KabelDeutschland/Vodafone vorhanden
Rufnummerportierung von Telekom notwendig
Vielen Dank!
Ich hätte auch gern ein Angebot fürs Iphone 8 und X.
Hallo,
ich würde mich über ein Angebot freuen für:
iPhone 8 Plus 64GB (optional mehr)
ab 5 GB Datenvolumen mit LTE
Telefonie Flat: ja
EU-Option: ja
Neuvertrag Vodafone Netz (Voraussetzungen für mit Young-Tarif liegen vor)
Vielen Dank!
VVL Telekom MM L Top SF 1. G Iphone 8 Plus
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Vertragsverlängerung Telekom im Tarif Magenta Mobil L mit Top-Smartphone 1. Generation ( monatlich € 69,95) mit Iphone 8 Plus in Spacegrey 256 GB. Wenn es sich preislich lohnt, würde ich auch in den Tarif Magenta Mobile L mit Top-Sartphone 2. Generation für € 74,95 wechseln.
Vielen Dank
hardeyes
Sorry, aber auf eurer Homepage finde ich mich nicht zurecht.
Makumba: das ist schade, wie kann ich dir helfen?
Unter aktuelle Angebote findest du unsere aktuellen Angebote.
Hier findest du z.B. unsere original Vodafone Red-Business+ Angebote für Selbständige, Unternehmen und auch Privatkunden. Ganz unten findest du dann ein PDF-Dokument zum anschauen, runterladen oder ausdrucken. Dort sind die verschiedenen Tarife mit ihren Leistungen, Konditionen und allen Handypreisen beschrieben:
Hallo Pecko,
ich hätte Interesse an einem Telekom-Vertrag mit einem Iphone 8 64GB in silber, und zwar als Privatperson. Ist das möglich?
MfG
NMTD
Hallo,
hätte gerne eine Angebot Telekom Magenta Mobil L einmal mit Iphone 8 Plus 256GB und einmal mit Iphone X 256GB.
Vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!