Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Netz der Telekom mit iPhone X 256 GB.
Am liebsten ab 4 GB datenvolumen, gerne auch mehr. Allnet Flat, der Rest ist egal.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche einen Vertrag im Netz der Telekom mit iPhone X 256 GB.
Am liebsten ab 4 GB datenvolumen, gerne auch mehr. Allnet Flat, der Rest ist egal.
Danke!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
Vertragsverlängerung, derzeit Magenta Mobil L Friends (Friends entfällt altersbedingt), Vertragsende 16.02.18, als Privatperson
Als Handy: iPhone 8 plus, gold, 256 GB oder 64 GB
Vielen Dank!
Angebot für Telekom Magenta Mobil S / M
Guten Tag,
ich wollte mich bei Ihnen nach den Konditionen für 1 oder 2 Handyverträge jeweils mit den Tarifen Telekom Magenta Mobil S / M (Privatkunde oder auch gerne Business, Portierung von O2 und Vodafone) erkundigen.
Ich interessiere mich für Geldauszahlungen per Überweisung (und ggf. IPhone 8 64GB / 256GB, IPhone 8 Plus 64GB / 256GB).
Könnten Sie mir bitte ein Angebot zusenden?
Vielen Dank und beste Grüße
RW0
Hallo,
ich hätte auch gern ein Angebot:
Vertragsverlängerung, derzeit Magenta Mobil M (inkl. Magenta Eins-Vorteil), Vertragsende 25.04.18, als Privatperson oder Geschäftskunde
Als Handy: iPhone 8 plus, schwarz, 64 oder 256 GB
Eine Frage noch: sollte ich den Vertrag jetzt kündigen oder besser warten (wegen evtl. Vertragsverlängerung oder ähnlichem)?
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um eine Angebot für:
- Magenta Mobil M oder alternativ L mit Magenta 1 Vorteil
- Iphone X 68 GB oder Iphone 8 256 GB
Vielen Dank!
Ich bitte um 2 Angbote:
1. 2x Telekom inkl iPhone X 64 GB, Magenta Mobil M, Rufnummernmitnahme (ein Vertrag mit Magenta Eins Vorteil möglich)
2. 2x Vodafone inkl iPhone X 64 GB, min 2 GB LTE, Rufnummernmitnahme
Hallo,
bitte ein Angebot für telekom for friends Mobile M und L
mit iphone 7/7plus 128/256
Danke
Ich suche eine Vertragsverlängerung:
Telekom Magenta Mobil M Young
Magenta EINS Vorteil vorhanden
Vertrag ist bereits gekündigt.
Angebote bitte für das iPhone 8 Plus 64 GB und iPhone X.
Hi,
bin ebenfalls an einem Angebot interessiert.
Iphone 8 64gb mit Magenta M. Magenta Eins wäre möglich.
Den gleichen Vertrag auch einmal mit iPhone X bitte.
Lieben Dank!
Ich bitte um Angebote der Telekom mit IPhone X 256
Business Mobil ab M
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!