Hallo,
kannst du mir ein Angebot für den Vodafone Young L Tarif zusenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir ein Angebot für den Vodafone Young L Tarif zusenden?
Hallo,
ich suche ein Telekom Angebot für drei Verträge,
diese sind bereits gekündigt und die Rufnummern müssen übernommen werden und befinden sich aktuell bei Vodafone.
Vertrag 1+2
Allnet Flat + SMS Flat
LTE 1 GB
Kein Handy nötig
Vertrag 3
Allnet Flat + SMS Flat
LTE mindestens 2 GB
Kein Handy nötig gerne aber ein Angebot für Iphone X mit 265 GB
Vielen Dank im Voraus und ein schönen Sonntag.
Mit freundlichen Grüssen
Hi
ich hätte gerne ein Angebot für:
1. Vertragsverlängerung magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB
Vertrag endet zum 1.10.17
2. Neukunde magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB
Vielen Dank im Voraus
LG
Hi
ich hätte gerne ein Angebot für. Neukunde magenta Mobil L mit iPhone X/iPhone 8plus 64/256 GB
Vielen Dank im Voraus
Viele Gr.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag: Neukunde Magenta Mobil L mit iPhone X 64/256 GB
Vielen Dank!
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Vertragsverlängerung Magenta Mobil L mit iPhone 8 Plus 256GB (alternativ iPhone X 256GB), Vertrag endet am 26.10.17
Vielen Dank im Voraus.
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für einen Magenta Mobil S und M, jeweils mit einem IPhone 8 und IPhone 8 Plus mit 256GB.
Vielen Dank,
Sven
Guten Tag,
ich würde mich über ein Angebot für einen Magenta Mobil S oder M in der Friends-Variante, die bis einschließlich 27 Jahren greift, sehr freuen! Als Gerät würde ich ein iPhone 8 mit 64GB präferieren.
/e Falls Telekom nicht mehr verfügbar ist, dann nehme ich gerne einen Vertrag von VF mit 5/6 GB und Junge-Leute-Bonus
Viele Grüße!
Alle Anfragen beantwortet!
Bitte beachten:
Wir sind auf Selbständige, Gewerbetreibende und Unternehmen spezialisiert.
Für Privatpersonen können wir euch ausschließlich und exklusiv die Vodafone Red Business+ Tarife mit Sonderkonditionen anbieten:
Vodafone Red Business+ mit iPhone 8 und X
Alle Angaben dort sind netto zzgl. MwSt. und beinhalten schon 10-15% Rabatt, keine Anschlussgebühr, 25€ Gutschrift und 6 komplett kostenlose Monate bei 30 Monaten Laufzeit = effektiv weitere 20% Rabatt über die Laufzeit!
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für
Red Business Special + und M+
Iphone 8 und iPhone x
Neukunde
VG,
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!