Update: Keine Vermarktung für die Telekom!
Die neuen iPhone 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen Vodafone & Telekom
-
-
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone DSL (RED) Vertrag und möchte nun zwi Handy Verträge dazu abschlißen:
1. Vodafone Red M inkl. 10€ Rabatt und 4+10 GB
Zugabe: Iphone 8 64GB oder Auszahlung2. RED+ Partnerkarte für 15€/Monat
Zugabe: Iphone SE oder AuszahlungKönnte ich bitte ein entprechendes Angebot per PN erhalten?
-
Hätte gerne eine Angebot als VVL im Magenta Mobil S Friends oder wechsel auf M Friends mit dem iPhone 8 64GB Silber oder edm 6S 32/64 GB Silber
e/ ok zu spät gesehen
-
Hallo,
können Sie mir bitte ein Angebot für ein IPhone X 256 mit Magenta Mobil M Neuvertrag und einmal Vertragsverlängerung machen?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit folgenden Konditionen:
- iPhone 8 64GB
- Original Vodafone Young XLVielen Dank und viele Grüße
-
Alle Anfragen per PN und Mail beantwortet!
Alle Aufträge bestätigt!
Alle iPhone 8 sind ganz vorne für den Versand!
Alle Verträge für´s iPhone X sind aktiviert und die SIM-Karten im Versand. Die Geräte gehen gleich am 27.10. in die priorisierte Bestellung :top:(Stand 19.09. 10:00 Uhr)
-
Angebot
Guten Tag,
Bitte um ein Angebot für IPhone 8 64GB und IPhone X 64 Gb.Bitte unterschiedliche Verträge anbieten. (Für Selbstständige auch anbieten)
Danke
-
Hallo
ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M oder L freuen (Privatkunde, Neukunde, evtl. Rufnummernportierung) mit iPhone 8 64 GB oder iPhone X 64 GB.
Danke!
-
Hallo,
bitte ein Angebot mit einem iPhone X 265GB in schwarz
Min. 6GB Daten (inkl. Schweiz)
Telefon Flat (inkl. Schweiz)
Privat- und Neukunde
Komme von o2, Vertrag ist gekündigt zum 15.10.2017Danke
-
Bitte für mich ein Angebot für
Telekom Magenta L Plus mit 10 GB (privat oder business - beides möglich).
mit Iphone X 256 GB
oder AuszahlungDanke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!