Die neuen iPhone 8 und 8 Plus mit exklusiven Sonderkonditionen Vodafone & Telekom

  • Hallo,


    ich bitte um ein Angebot für den


    Magneta Mobil L (6 GB) inkl. Stream on Music + Video
    Rufnummernportierung von Vodafone (Kündigung erfolgt, Umstellung muss spätestens zum 15.10.2017 erfolgen)
    (kein Magneta One Vorteil vorhanden)


    Eine Kombination mit einem Corporate Benefit (Rahmenvertrag meines Arbeitgebers mit 25% Rabatt auf Telekom Originalpreis) wäre super.


    Hardware


    Iphone 8 (256 GB) - schwarz ODER
    Iphone X (256 GB) - schwarz


    Der Vertrag könnte noch im September geschaltet und die Rufnummernportierung durchgeführt werden. Die Lieferung der iPhones kann dann spätestens im November (bei dem IPHone X) erfolgen.


    Danke + Gruß,


    Stephan

  • Bitte jeweils ein Angebot für Neukunde +Rufnummerportierung:


    Magenta Mobile Business S (Selbständige) Iphone 7 Plus 128gb


    Magenta Mobile S Iphone 7 Plus 128gb


    Magenta Mobile M Iphone 7 Plus 128gb


    Magenta Mobile Business S (Selbständige) Iphone 8 Plus 128gb


    Magenta Mobile S Iphone 8 Plus 128gb


    Magenta Mobile M Iphone 8 Plus 128gb


    Farbe ist zweitrangig, ggf Silber


    Danke

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Neukunden-Angebot für den Magenta M mit dem iPhone 8 Plus 64 und 256 GB in schwarz freuen.


    Vielen Dank!

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Magenta M / L mit Iphone X 256GB bitte.
    Habe bereits einen MagentaZuhause L mit Entertain Tarif. Glaube die Kombi macht es günstiger oder?


    Danke und Grüße


    Paul

  • Angebot


    Hallo,


    bitte um Angebot für ein IPhone 8 64 GB. Tarif entweder von VF oder Telekom (Magenta1 Vorteil möglich)
    Mit Allnet Flat und mindestens 2 GB.


    Danke
    Bernd Sebastian

  • Bitte jeweils ein Angebot für Vertragsverlängerung (Mobile S endet zum 12.10.2017) oder Neukunde + Rufnummerportierung (Telekomvertrag Mobile S):


    Telekom Mobile S Iphone 7 oder 7 Plus 128gb


    Telekom Mobile S Iphone 8 oder 8 Plus 128gb


    Notfalls würde ich auch zu Vodafone wechseln.


    Farbe ist zweitrangig (schwarz oder silber).


    Danke
    LG Jenny

  • Hallo,


    Ich hätte auch gern ein Angebot für ein IPhone X (64GB sowie 256GB) mit einem Telekom Magenta (M, L oder XL)
    Ich bin zusätzlich Magenta L Hybrid Kunde für Festnetz.


    Vielen Dank

  • Neuvertrag zum 28.09.


    Hallo,
    ich hätte gerne eine Angebot für das Iphone X 256 GB im Telkomnetz. Ich bin Privatperson. Der Vertrag sollte, falls möglich ab 28.9. laufen. Bitte Angebot für M/L. Ich habe bereits einen Magnet L Vertrag für zuhause.
    Vielen Dank

  • Hallo, erbitte um Angebot für


    MagentaMobil Business L
    und MagentaMobil Business L Plus


    mit dem Samsung S8 als Handy bzw. ohne Handy nur als Vertrag.


    aktueller Vertrag bei Vodafone läuft Anfang Januar aus, ist Rufnummernportierung jetzt schon mit Aktivierung möglich ?


    Geht dieser Tarif dann auch mit der AppleWatch 3 ?

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für den Magenta Mobil M freuen (Privatkunde, Neukunde, Rufnummernportierung Ende Okt) mit iPhone 8 64 GB / iPhone X 64 GB oder Auszahlung :)


    Zuhause hätte ich einen Magenta S Zuhause sollte dann mit MagentaEins/StreamOn gehen?


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!