Meins kam ebenfalls.
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Gibt es hier iPhone X 256GB in Spacegrau Besteller, die direkt bei Apple und in der letzten Woche bzw. Anfang dieser Woche bestellt haben? Hier war die Lieferzeit bereits bei 2-3 Wochen.
Wenn ja, wie ist bei euch der Status?
-
meins kommt wohl erst nächstes Jahr - soeben wurde der Status auf der Appleseite aktualisiert. Lieferung voraussichtlich am 15.11.
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Also meins ist da.😀 Meine Erfahrung ist, das DHL Express auch Samstags kommt.
Die kommen sogar Sonn-/Feiertags, wenn der Absender es bezahlt -
Gestern VVL bei VF per Hotline.
Iphone X 64GB SpaceGrey - avisiert für KW51. -
In Düsseldorf, Frankfurt und Köln heute verfügbar, iPhone X 64 GB in Space Grau.
-
Und in Hamburg und Berlin!
-
Sehr gut. Apple holt auf. Und die Lieferzeiten kommen langsam in ein annehmbares Level.
-
Die Abholung im Apple Store für das X scheint (temporär) deaktiviert worden zu sein.
Bei mir steht dort gegenwärtig: "Abholung: Derzeit nicht verfügbar" -
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Die Abholung im Apple Store für das X scheint (temporär) deaktiviert worden zu sein.
Bei mir steht dort gegenwärtig: "Abholung: Derzeit nicht verfügbar"Dies steht immer da, wenn keine Geräte mehr verfügbar sind. Sobald bekannt ist, wie viele Geräte in die Stores geliefert werden wird es direkt freigeschalten.
Meistens ist die „Option schnell ausverkauft“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!