Oder sie wissen es auf Anweisung nicht.
Ist aber auch nicht so wichtig. Alle die es schon haben, freuen sich und alle anderen müssen sich eben noch gedulden.
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Und auf einmal ging alles sehr schnell! DHL hat gerade geliefert. 😍
-
Natürlich wurde gestern nicht geliefert. Auch heute tut sich noch nichts beim Bestellstatus, nachdem er gestern gegen kurz nach 22 Uhr auf „unbekannt“ gesprungen ist. Abwarten :mad:
-
-
Vermutlich. Immerhin wurde heute die Kreditkarte belastet, von daher bin ich immer noch zuversichtlich und hoffe auf eine Lieferung bis zum Ende der Woche.
-
Wann belastet Apple denn üblicherweise? Doch erst wenn es zum Versand geht/losgeht.
Mein Betrag wurd auch erst heute vorgemerkt.
Auf Lieferschein steht 10.11. und in Eindhoven bisher nur Information bekommen. -
Zusammen mit der Abbuchung kam auch die Rechnung per E-Mail. Normalerweise erfolgt dies zeitnah zur Lieferung. Kann natürlich auch sein dass das aufgrund der oben geschilderten Problematik etwas durcheinander gekommen ist.
Laut Seriennummer wurde mein Gerät letzte Woche gefertigt. Das käme mit der Lieferung diese Woche grade so hin.
-
Mein Schwager und ich haben zeitgleich im Apple Store bestellt. Versandbestätigung und Rechnung kam auch beinahe zeitgleich. Bei ihm ist der Lieferdienst UPS und bei mir DHL „Express“. Seines wird heute geliefert, meines ist laut dem (obendrein komplett nutzlosen) DHL-Tracking noch nicht mal in Eindhoven. Status steht auf Shipment information received und das seit Montag :o :flop:
-
Dann geht's dir genauso wie mir.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann geht's dir genauso wie mir.Ja, die Deutsche Post versteht es einem die Vorfreude zu vermiesen:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!