iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• bei mir steht:

Freitag, November 10, 2017 am 11:13 Origin Service Area: EINDHOVEN - WAALWIJK - NETHERLANDS, THE

Edit :

Estimated Delivery:
    Montag, November 13, 2017
    By 22:00

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Habe gerade ein graues ungeöffnet zurückgeschickt. Vielleicht wird hier ja einer glücklich und bekommt es früher :-)

• Bestellung vom 27.10. um 09:09 Uhr

Kreditkarte wurde bereits am Donnerstag, mit 1149 Euro, von Apple belastet.

Seit gestern der Status:
    Lieferung versendet (mit DHL Express)

DHL Express-Status sagt:
    Friday, November 10, 2017 Location Time Piece
    1 Shipment information received EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE 11:20

Wäre cool, wenn es sich denn auch auf den Weg machen würde.

• Wo könnt ihr denn alle sehen, dass es am Montag kommen soll? Meins ist noch immer in den Niederlanden angelegt und mehr passiert aber auch nicht... :confused:

• DHL Express Tracking Nummer

Hallo zusammen,

Für alle, die wie ich einen Versand aus NL mit DHL express Tracking Nummer haben:

Ich habe direkt mehrfach bei der Apple Hotline nachgefragt:
    Einmal hatte ich einen extrem unfreundlichen Mitarbeiter, der mir erzählen wollte, dass dieses Mißverständnis und ein anderes Problem, das ich angesprochen hatte, alles mein Problem sei und Apple sich 100% korrekt verhalten hat.
    Beim 2. Mal hatte ich einen anderen Mitarbeiter am Telefon, der dann doch missverständliche Infos und Probleme seitens Apple eingeräumt hat (wie es wirklich ist):
    Tatsache ist:
    Es wird nicht innerhalb eines Tages da sein, wie die DHL Express Webseite und der Versand aus NL suggeriert.
    Sondern es ist erst von Apple aus China auf dem Weg nach Europa gebracht worden, zu dem Zeitpunkt der Abbuchung, des Versandes der Mail und der DHL Express Tracking Nummer. Sehr irreführend, finde ich.
    DHL Express hat mir zudem auch bestätigt, dass es in NL noch nicht abgeholt wurde.

Mir müssen wohl warten bis es aus China in Europa eintrifft, dann wird es DHL Express irgendwann abholen (in NL?) und erst dann (!) bekommen wir es wohl in einem Tag und können auf der DHL Express Tracking Webseite sehen, wie es vorangeht...

Daher stimmt leider wohl eher der von Apple in der Mail avisierte Zeitpunkt in 1-2 Wochen...

VG
    Razufo

• Re: DHL Express Tracking Nummer

Zitat

Original geschrieben von razufo
    Daher stimmt leider wohl eher der von Apple in der Mail avisierte Zeitpunkt in 1-2 Wochen...

Was glaubst du wie lange so ein Flieger von Shenzen bis Amsterdam braucht? ;)

Unter normalen Umständen dauert die Lieferung 2-3 Tage.

• Re: Re: DHL Express Tracking Nummer

razufo:
    Vielen Dank für die Infos!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was glaubst du wie lange so ein Flieger von Shenzen bis Amsterdam braucht? ;)
    Unter normalen Umständen dauert die Lieferung 2-3 Tage.

Kommt natürlich darauf an, wie man die Sendungen von China nach Europa befördert.
    Mit dem Esel dauert es etwas länger, als mit einem DHL Airbus oder einer Boeing.

Schade, dass das Tracking erst ab den Niederlanden möglich ist.
    Vielleicht findet ja noch jemand eine kreative Idee, das Paket ab China nach zu verfolgen. Eine Sendungsnummer steht ja dabei.

Ansonsten:
    Kreditkarte am Donnerstag belastet.
    Hoffentlich trudelt es heute oder Anfang kommender Woche in den Niederlanden ein.
    Dann sollte es bis nach Deutschland nicht mehr lange dauern.

In meiner Apple-Bestellung steht jedenfalls:

Vorauss. Liefertermin 24. November 2017 :mad:
    Frachtunternehmen DHL EXPRESS
    Tracking-Nummer 18580XXXXX
    Versandart Expressversand

Die Sendungsnummer steht auf der DHL-Tracking-Website, wenn man auf "+ 1 Piece" klickt:
    JD0146000037258XXXXX

[UPDATE]
    Nun steht bei Apple:

Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan 10. November 2017
    Vorauss. Liefertermin 24. November 2017 :mad:

• Die voraussichtlichen Liefertermine im Apple Store System, sofern die Geräte bereits verschickt wurden, sind in der Regel sehr genau.
    Ein Freund aus den USA bekommt sein Gerät ebenfalls direkt aus China, vermutlich macht das Apple, damit die Geräte schneller beim Kunden ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!