iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Ja, musst du machen wenn du eins haben willst.
    Köln, Berlin und Frankfurt haben jetzt wieder 256GB Geräte.

• Aktuell. Ok.
    Aber auch wenn alle Vorbesteller beliefert wurde und der große Ansturm nachgelassen hat?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Aktuell. Ok.
    Aber auch wenn alle Vorbesteller beliefert wurde und der große Ansturm nachgelassen hat?

Natürlich wird der Zeitpunkt kommen, dass du in den Laden marschierst und im Apple Store, bei MediaMarkt, Saturn oder auch Gravis, das Gerät direkt mitnehmen werden kannst.
    Wann allerdings dieser Zeitpunkt kommen wird, das weiß keiner. Vielleicht vor Weihnachten (wahrscheinlich, denn das Weihnachtsgeschäft ist besonders lukrativ) oder auch erst danach (eher unwahrscheinlich). Apple optimiert gerade die Produktionsabläufe.

Aktuell reißt man sich jedenfalls ums X. Die Pick-Up-Verfügbarkeiten sind ein paar Minuten online und schwupp, weg sind sie. Die übergebenen Geräte sind bislang drei Tropfen auf den heißen Stein.
    Du siehst ja auch die Entwicklung bei den Verkaufsportalen. Wenn das Gerät nicht stark nachgefragt werden würde, dann wäre dort auch nicht so viel los und es könnten nicht höhere Preise erzielt werden.

Einen Vorteil bietet das Warten: Eventuell könnte das Gerät über irgendwelche Aktionen/Rabatte/Gutscheine günstiger erworben werden. Viel Glück!

• Gut, danke. Ich hab Zeit.
    Und zusätzlich zu der Möglichkeit Gutscheine abfassen zu können, ist da noch die Möglichkeit, das bis zum Kauf alle aktuellen Kinderkrankheiten durch Updates behoben werden konnten. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Die Telekom macht mich langsam verrückt: Gerade eben habe ich eine Meldung über mein Handy und Apple Wallet (Reservierung Ticket) erhalten "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!".

Das Komische dabei: Beim Lieferstatus in der Wallet steht immer noch unter geplanter Lieferung der 04.12.-09.12.17 drin.

Was nun? Wird das iPhone bald ausgeliefert oder nicht?

Hat jemand eine ähnliche Meldung erhalten und wenn ja, wie lange hat es danach gedauert, bis das Gerät da war? Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Die Telekom macht mich langsam verrückt: Gerade eben habe ich eine Meldung über mein Handy und Apple Wallet (Reservierung Ticket) erhalten "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!".

Das Komische dabei: Beim Lieferstatus in der Wallet steht immer noch unter geplanter Lieferung der 04.12.-09.12.17 drin.

Was nun? Wird das iPhone bald ausgeliefert oder nicht?

Steh bei mir seit Anfang an drin - "Wird in Kürze geliefert" ist aber auch ein ziemlich dehnbarer Begriff.

Liefertermin bei mir immer noch 20.-25.11.

• Meine Bestellung ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Lieferdatum ist aber noch immer 21.-28.11.

• Zitat

Original geschrieben von ecki78
    Meine Bestellung ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Lieferdatum ist aber noch immer 21.-28.11.

Bei mir dasselbe :top:
    Dann wird es eventuell noch was mit nächster Woche

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!