heute, 14:30 Uhr Versandbestätigung für iPhone x silber 64gb von Apple erhalten
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von misterzed
heute, 14:30 Uhr Versandbestätigung für iPhone x silber 64gb von Apple erhaltenAlso bei mir tut sich gar nichts .
Steht immer noch Bestellung in Bearbeitung Lieferung 21.11-28.11
iPhone X 256 gb Space grey
Bestellung war am 27.10 so um 9:10 UhrBin mal gespannt wann sich was ändert
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Also bei mir tut sich gar nichts .
Steht immer noch Bestellung in Bearbeitung Lieferung 21.11-28.11
iPhone X 256 gb Space grey
Bestellung war am 27.10 so um 9:10 UhrBin mal gespannt wann sich was ändert
meines war aber auch für Lieferung 6.-13. angesetzt,
passt also, du wirst dich noch etwas gedulden müssen -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Weiß man schon welches gefragter ist, das silberne oder das graue?
Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich denke ja, das silberne. Weiße Rückseite, schwarze Front, glänzender Rahmen.
Aber das grau, naja schwarze sieht auf allen Abbildungen auch richtig gut aus.
Das weiße konnte ich am 3.11. schon mit meinen eigenen Augen kurz betrachten, wäre glaub ich mein Favorit.Ich habe beide auch schon „live“ gesehen/sehen dürfen. Bin von dem Space Grau echt total angetan und gefällt mir persönlich besser.
Ist halt auch Geschmacksache! Meine iPhone ´s waren schon immer „dunkel“Das weiße ist aber auch der Hammer, echt schwer - aber ich „stehe“ halt eher auf das dunkle.
-
Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?
-
Es kommen immer mal wieder Geräte online mit Abholung im Store. Einfach mal öfter nachsehen. Ich konnte so meins am Samstag in Düsseldorf bekommen. Morgens um 6Uhr im onlinestore reserviert. Heute um 7 Uhr waren noch welche in Hamburg zu bekommen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Weiß jemand, ob in den Apple Stores jeden Tag neue Geräte reinkommen ? Macht es Sinn, mal morgens pünktlich bei Eröffnung vor der Tür zu stehen ?Hatte heute morgen ein schwarzes mit 256gb in schwarz schon im Einkaufskorb. Habe mich dann dovh entschieden auf das silberne zu warten. Einfach regelmäßig aktualisieren und die kannst relativ flott eins ergattern.
-
Schaue auch regelmäßig rein, aber mir wird immer angezeigt das kein Gerät verfügbar ist.
Lieferstatus 21.11 - 28.11 für meine Onlinebestellung, bisher hat sich nichts getan/geändert, obwohl Apple angeblich innerhalb von 3-4 Wochen liefern kann bei heutiger Bestellung.,,
(Bestellung 27.10 um 9:08 Uhr)
-
Gaube morgens um 6 Uhr wird da immer alles reingestellt was storniert wurde. und dann muss man Glück haben und schnell sein sind meistens nur so 5- 10 Geräte Deutschlandweit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!