iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• hallo zusammen,
    mein iphone x, silber 64gb, direkt bei apple bestellt und Lieferung für den 6.-13.11. ist eben auf Versand wird vorbereitet umgesprungen

• Zitat

Original geschrieben von misterzed
    hallo zusammen,
    mein iphone x, silber 64gb, direkt bei apple bestellt und Lieferung für den 6.-13.11. ist eben auf Versand wird vorbereitet umgesprungen

Das geht doch gar nicht, denn angeblich bin ich der einzige hier, der es vom 06.-13.11. bekommt. :p

;)

Meine zwei kommen am Montag, den 06.11. an, per DHL.

• Hatte gar nicht mitbekommen, dass es zwischen 3.11 und "2-3 Wochen Lieferzeit" etwas gab.

Wobei "2-3 Wochen Lieferzeit" bei Apple bedeutet:

am 27.10 bestellt, Lieferung 21. - 28 Nov.

• Zitat

bei Bestellung war es 14-21.11
    ist dann eine Woche vorgerutscht, ein schwarzes steht noch auf 21-28.11

So ähnlich wie bei mir.

Erst 21.-28.11., dann rutschte das spacegraue auf 06.-13.11. (getrennte Lieferung) und dann beide auf 06.-13.11. :) :top:

• MediaMarkt Leipzig hat iPhone X!

War aus reiner Neugierde heute wieder im MM.
    Und siehe da, in der Smartphone-Abteilung musste das iPhone 8 Plus seinen Platz für das X räumen.
    Das 8 Plus ist weiter nach hinten gewandert.

Außerdem waren viele Mitarbeiter damit beschäftigt, begeisterten Kunden ihre lang ersehnten (und vorbestellten) iPhones X in die Hand zu drücken.

Der reguläre Vorort-Verkauf soll ebenfalls in Kürze starten.
    Wie man sieht, kann sich das Blatt auch mal ganz überraschend zum guten wenden. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Mein iPhone X 256GB silber hat heute um 7:36Uhr das DHL-Express Depot verlassen und lässt noch auf sich warten.

Das Case kam am Mittwoch auch erst gegen 19Uhr.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• Zitat

hallo zusammen,

Genau so auch bei mir!

• Der DHL-Mann, der zwischen 13 und 18 Uhr kommen sollte war um 11:20 schon da. Da war ich noch arbeiten. Muss meins also morgen von der Post holen. Dafür habe ich einen Tag länger Vorfreude :-)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    Hat jemand von euch bei Vodafone über eine Vertragsverlängerung bestellt?

Mein Lieferdatum ist von KW 44 auf KW 46 gesprungen. Habe gleich am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters war ich der erste bei ihm.

Warum nicht in KW 45? :mad: :confused:

Bei Vodafone konnte man ab 0 Uhr bestellen. Ich habe über die Hotline um 6.15 bestellt und hätte meins heute bekommen können, wenn ein Nachbar da gewesen wäre :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!