Ich habe mich auf gut Glück am Montag auf eine Vorbestellerliste von nem Apple Retailer in Erding setzen lassen. Tja was soll ich sagen, kann mein iPhone X heute abholen
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ich habe mich auf gut Glück am Montag auf eine Vorbestellerliste von nem Apple Retailer in Erding setzen lassen. Tja was soll ich sagen, kann mein iPhone X heute abholenGlückwunsch! Alles richtig gemacht.
Habe dasselbe am 27.10. um 10 Uhr bei Gravis gemacht.
Allerdings nur ein Ladenlokal in einer der 10 größten Städte Deutschlands.
"Wir melden uns, wenn du dein Gerät abholen kannst." -
So meins ist gerade per dhl Express gekommen direkt bei Apple bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
So meins ist gerade per dhl Express gekommen direkt bei Apple bestellt
Darf ich fragen ob du aus dem Raum NRW kommst.
Warte auch sehnsüchtig auf meins -
Nein Stuttgarter Raum um genau zu sein Weinstadt
-
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?
Joachim
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?Joachim
Nein, leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von student112
Hat heute schon jemand eine Abholbestätigung von Saturn bekommen?Joachim
Nur die Mail, dass es heute leider nix wird.
-
Glück gehabt. Bin heute morgen auf gut Glück in den Saturn nach Siegen (NRW). Dort hatten sie genau 2 frei verkaufbare. Eins davon (spacegrey 256gb) könnte ich ergattern. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet!
Genial wie einfach es sich mit Hilfe meines Iphone 7 konfigurieren lässt (erinnert an die Apple Watch Konfiguration)
-
Ich habe ZWEi gekauft und im Nachhinein betrachtet war es das HIER echt nicht wert. Immerhin habe ich aber jemandem eine Freude gemacht. Bei den Preisen im Biete war es mehr als ein Schnäppchen. BTW: die hohe Tagesgage resultiert aus einem Nebenjob, für den ich Urlaub nehme.
Aber nun kümmere ich mich um den Versand und meinen Test nach 72 Minuten Nutzung auf YT 🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!