iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Bestellung vom 27.10.2017 um 09:09 Uhr über die Apple Store App (dank IP-Blocking keine vorherige Bestellung möglich). Dank des gestrigen Artikel haben sich die Lieferzeiten nun extrem verbessert :flop:

Gestern und seit dem 27.10.2017:
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand :flop:

Heute (welch Wunder):
    Bestellung in Bearbeitung - Lieferung 21 Nov - 28 Nov mit Expressversand :flop:

Vielen Dank, dass zwischen dem 03.11. und 21.11. scheinbar so gut wie nix ausgeliefert wird. Da freut man sich doch riesig :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Vielen Dank, dass zwischen dem 03.11. und 21.11. scheinbar so gut wie nix ausgeliefert wird. Da freut man sich doch riesig :flop:

Geht mir genauso, Nerven behalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    997TT, gibt's bei Dir Neuigkeiten bzgl. deiner VF-Bestellung oder hängt die auch noch bei KW44 fest?

Nichts Neues, immer noch KW44. 🙁

Ich hoffe immer noch darauf, dass VF die Dinger rausgeschickt hat und mit den Versandmeldungen nicht hinterher kommt (ist mir schon mal bei VF passiert) aber irgendwie glaube ich doch, dass ich heute kein Gerät mehr erhalte.
    Egal, meine zwei Apple Geräte treffen nächste Woche ein.

• Wundert mich sowieso, dass Apple noch keine "VIP Tickets" o.ä. anbietet - sowie in den USA üblich (zB FastPass Tickets in den Freizeitparks) - so dass die "exklusive Lieferung" zum Erscheinungsdatum auch nochmal extra kostet.

Ich glaube einfacher könnte man keine zusätzlichen Einnahmen generien... :P

Viel Spaß mit euren Geräten heute !

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nichts Neues, immer noch KW44. 🙁

Bei mir ist es jetzt auf KW48 gesprungen. :rolleyes: :mad: :flop:

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Bei mir ist es jetzt auf KW48 gesprungen. :rolleyes: :mad: :flop:

Bei mir ebenfalls, so viel zu Vodafone. 🙄

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!