iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Bei meiner Mediamarkt Bestellung steht "Bestellvorbereitung - Wir bereiten Ihre Bestellung für den Versand vor."

Ist das eine Standardmitteilung oder wird es wirklich morgen ggfs. schon versendet?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    also meine Geräte unterwegs mit UPS sind von CZ nach Leipzig jetzt in Nürnberg...Abfahrtscan 21.20 Uhr von Nürnberg

Ok.. schade, dann scheint meins wohl nicht mehr zu kommen (Richtung Frankfurt)

• Zitat

Original geschrieben von len
    Ok.. schade, dann scheint meins wohl nicht mehr zu kommen (Richtung Frankfurt)

warte mal ab, meines war bis vor kurzem noch in CZ, dann innerhalb zwei Stunden, zwei Scans, Leipzig und Nürnberg. Wenn Du bei Apple bestellt hast und im Scan noch pünktlich steht und Du den 03.11 hast, dann klappt es morgen. Kopf hoch :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Betreffend die Verfügbarkeit bei Saturn, habe vorhin folgende E-Mail erhalten:

Habe es ja schon fast geahnt :D

Interessant ist allerdings, dass doch einige eine Versandmitteilung erhalten haben. Ich habe am 27.10. um 09:10 Uhr bestellt und die Filiale Düsseldorf als Lieferadresse angegeben.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von student112
    Was steht denn bei den Saturn Bestellern im „Status“?

Joachim

Bereit für Abholung am 3.11.17 in Bearbeitung

Habe aber auch die Verzögerungs-Email erhalten

• Pünktlich um 08:30 im Apple Store abgeholt:

Muss es noch final konfigurieren, Face ID begeistert mich aber bisher. Halte ich das iPhone in der Hand, funktioniert das Entsperren ohne Verzögerung, einfach den Sperrbildschirm nach oben swipen. Liegt es auf dem Tisch, braucht der Sensor etwas länger zum Erkennen, ist aber absolut nicht störend.

28:6:42:12

• Kannst du durch die Zeit reisen?
    8:30 Uhr kommt doch erst in 8 Stunden. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Kannst du durch die Zeit reisen?
    8:30 Uhr kommt doch erst in 8 Stunden. :)

Kein Zeitreisender.... in Australien ist schon wieder hell.... :D:D :top:

• Meines mit Ups ist noch 30 KM entfernt. :top: komm komm zu mir...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!