iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Also ich bin jetzt ziemlich Platt. Nach dem Reinfall am Fr das ich erst 09:10 in den Store gekommen bin und dann aus Frust noch zusätzlich bei Saturn, Vodafone und O2 bestellt habe, habe ich doch ernsthaft von O2 gerade eine Versandmail erhalten das es morgen per DHL kommen soll. Dann ist der Tag morgen ja gerettet :).

p.s. witziger weise steht im Bestellstatus auf der O2 Seite noch in Bearbeitung

• Wisst ihr, was der DHL Express Status wohl aller iPhone Käufer zu bedeuten hat? Shipping on Hold in Leipzig.

Es gibt wohl Theorien, dass die Lieferung aus Prag zu spät angekommen ist, und die Geräte morgen NICHT ausgeliefert werden?

DHL Express ist ja sehr schnell, und 20Uhr is ja ein typischer Zeitraum für morgige Zustellung...

• Re: Re: Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Das könnte vielleicht an seinem YouTube-Kanal, mit rund 1,2 Millionen Abonnenten, liegen ;)
    Stichwort: Produkt-Marketing und so.

Und seit wann hat Apple es nötig, irgendwelche Youtuber zu unterstützen?
    1,2 Mio Abonnenten hin oder her...

Na ja, soll auch nicht ins Offtopic abdriften.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Also meins ist von Prag jetzt in Leipzig eingetroffen. Ich habe direkt bei Apple bestellt

Auch mit UPS?
    Bei mir weiterhin nix.. naja.. ist nur ein Handy :)
    Morgen mal gucken und sonst nächste Woche..

• Re: Re: Re: Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Und seit wann hat Apple es nötig, irgendwelche Youtuber zu unterstützen?
    1,2 Mio Abonnenten hin oder her...

Na ja, soll auch nicht ins Offtopic abdriften.

Weil es Apple regelmäßig bei allen größeren US-Techtubern und Webseiten macht? Und Alex mit seinen 1,2 Millionen Abos ist auch KEIN kleiner Fisch mehr; zudem hat er eine Coop mit Saturn.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein ist per DHL sorry vergessen zu erwähnen

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Wisst ihr, was der DHL Express Status wohl aller iPhone Käufer zu bedeuten hat? Shipping on Hold in Leipzig.

Es gibt wohl Theorien, dass die Lieferung aus Prag zu spät angekommen ist, und die Geräte morgen NICHT ausgeliefert werden?

DHL Express ist ja sehr schnell, und 20Uhr is ja ein typischer Zeitraum für morgige Zustellung...

Es geht weiter in Leipzig. :top:

20:17h Shipment on hold LEIPZIG - GERMANY

21:16h Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY

Dann sollte es morgen klappen.

Apple iPhone 14 Pro Max space black 512GB mit Vodafone Red L unlimited und o2 Business Unlimited Max Data

Apple iPad Pro 11" (M1) 2021 512GB Wifi + Cellular

Apple Watch 6 44mm Edelstahl

Apple Macbook Pro 13" (M1) 2021 512 GB Space Grau

• also meine Geräte unterwegs mit UPS sind von CZ nach Leipzig jetzt in Nürnberg...Abfahrtscan 21.20 Uhr von Nürnberg

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    ...O2 bestellt habe, habe ich doch ernsthaft von O2 gerade eine Versandmail erhalten das es morgen per DHL kommen soll. Dann ist der Tag morgen ja gerettet :).

p.s. witziger weise steht im Bestellstatus auf der O2 Seite noch in Bearbeitung

Dito :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!