Weiß hier jemand wie das ganze im Online-Shop von Saturn abläuft?
Bekommt man da eine Mail wenn das Gerät verschickt wird oder zum Beispiel auch wenn absehbar ist, dass das Teil nicht bis zum 3.11. beim Kunden sein kann?
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
100 Stück? - Ist das nun viel oder wenig?
Wie bereits gepostet, stehen teilweise welche schon seit heute Morgen an (Beweisbilder waren auch dabei). -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bei mir kamen jetzt gerade die Abholinfos.Dito!! :top:
-
sehr schön endlich ist die Sache am rollen, freuen wir uns auf Morgen. An alle glücklichen die es morgen erhalten, viel Freude damit und alle anderen sind auch bald dran. Viel Spaß damit Leute.
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
100 Stück? - Ist das nun viel oder wenig?
Wie bereits gepostet, stehen teilweise welche schon seit heute Morgen an (Beweisbilder waren auch dabei).Gute Frage. Erscheint mir bei "der Nachfrage" (die ja trotz des stolzen Preises recht hoch sein soll), fast schon etwas wenig. 1.000 Geräte wären besser. Und wenn sie doch nicht an einem Tag leer gekauft werden, passiert das dann eben einige Tage später. Aber vielleicht will man auch nicht solche Werte an einem Ort gebündelt haben.
1.319.000 € + Zubehör. Wer weiß?Ich tue mir das Nachts oder früh in der Schlange stehen aber nicht an.
Wenn, dann schaue ich es mir im Fernsehen oder Internet an. -
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Gute Frage. Erscheint mir bei "der Nachfrage" (die ja trotz des stolzen Preises recht hoch sein soll), fast schon etwas wenig. 1.000 Geräte wären besser. Und wenn sie doch nicht an einem Tag leer gekauft werden, passiert das dann eben einige Tage später. Aber vielleicht will man auch nicht solche Werte an einem Ort gebündelt haben.
1.319.000 € + Zubehör. Wer weiß?Ich tue mir das Nachts oder früh in der Schlange stehen aber nicht an.
Wenn, dann schaue ich es mir im Fernsehen oder Internet an.Ich würde auf das Gerücht nicht viel geben, auch wenn ich es für korrekt halte.
Egal was Sache ist: Morgen sind Geräte zum Mitnehmen da aber wenn man nicht einer der ersten in der Schlange ist, dann wird es eng.
Wobei damals in München beim iPhone 6 (Plus) recht viele Geräte verfügbar waren, selbst knapp vor 9 Uhr gab es noch diverse Geräte auf Lager (nicht alle Farben und Kapazitäten). -
Bekommen die Stores denn jeden Tag neue Geräte geliefert?
-
Saturn Mail gerade
--------------------
Guten Tag,das offizielle Veröffentlichungsdatum des Artikels 2335678 "APPLE iPhone X, Smartphone, 256 GB, 5.8 Zoll, Silber, LTE" ist morgen den 03.11.2017.
Auf Grund der sehr eingeschränkten Lieferfähigkeit des Herstellers und des großen Interesses an dem Artikel kann die Auslieferung Ihres bestellten Exemplars bis morgen nicht erfolgen.
Wir haben von Apple keinen genauen Lieferzeitpunkt erhalten, sodass wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt keinen genauen Liefertermin nennen können.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
--------------------
HAHA.. Jedes Jahr das gleiche.
-
Von Saturn auf meine Anfrage eben bekommen:
Zitatvielen Dank für Ihre Vorbestellung des Apple iPhone X.
Auch in diesem Jahr stellt Apple zur Veröffentlichung des neuen iPhone X nur eine vergleichsweise geringe Anzahl bereit. Aus diesem Grund können wir eine Belieferung zum offiziellen Verkaufsstart (03.11.2017) leider nicht garantieren.
In der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig, erhalten jedoch kontinuierlich Nachlieferungen, um offenen Bestellungen schnellstens nachzukommen.
Sobald uns Informationen bezüglich des Liefertermins zu Ihrer Bestellung vorliegen, werden Sie per E-Mail informiert.Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
-
Leute, nicht in Panik geraten.
Habe gerade einen US Artikel gelesen, dass sich die Lieferzeiten deutlich gebessert haben.
Geräte, die Ende November verschickt werden sollten, werden jetzt schon nächste Woche ausgeliefert. Offenbar hat sich die Situation ein wenig entspannt.
Ich denke Apple hat die Produktion in den Griff bekommen, hoffen wir das jetzt einfach mal.Was meine Vodafone Bestellung betrifft: Da tut sich immer noch nichts, es steht immer noch KW44. Somit habe ich für morgen keine große Hoffnung mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!