Im lokalen Apple Store gibt es morgen definitiv Geräte zur sofortigen Mitnahme aber wer nicht Frühaufsteher ist, der hat keine Chance. Die Apple Stores machen bereits um 8 Uhr morgens auf aber ich denke mal, dass bereits ab 6 Uhr morgens Leute Schlange stehen. Spätestens! In bestimmten Städten stellen sich manche Leute schon in der Nacht an, die Chancen sind also 50/50.
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
-
Also bis vor kurzem habe ich nur immer mal darüber nachgedacht ein Apple iPhone zu kaufen, es aber meist nicht getan.
Nach ganz langer Pause habe ich nun einfach mal wieder Lust auf einen Apfel.
Die Unterschiede zwischen dem 6; 7 und 8 waren mir zu gering.
Um Geld zu sparen, könnte ich vom 5er aufs 8er umsteigen. Aber ehrlich gesagt, um Geld zu sparen, dürfte ich mir gar nichts kaufen. Und wenn schon umsteigen dann eben gleich einmal richtig, selbst wenn es echt, sehr, sehr viel Geld auf einmal ist. -
Besteller bei MediaMarkt & Saturn haben die A****-Karte - Chip.de vom 02.11.2017
Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben.
-
Chip ist wie die Bild Zeitung....völlig informationsbefreit
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Besteller bei MediaMarkt & Saturn haben die A****-Karte - Chip.de vom 02.11.2017Lieferung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Apple hat die Nachfrage unterschätzt?
-
Hi, ist das bei euch auch immer noch auf "Ready for UPS"?
Hoffe die schaffen das bis morgen -
Bei Vodafone geht es jetzt voran, aus dem Vodafone Forum kommen jetzt viele Bestätigungen von Leuten mit Sendungsnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Bei Vodafone geht es jetzt voran, aus dem Vodafone Forum kommen jetzt viele Bestätigungen von Leuten mit Sendungsnummer.Bei mir tut sich noch nichts, immer noch KW 44. Ich sehe schon: Morgen steht dann KW 50. LOL
-
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
Aufgrund des Feiertags, hat das Campen vor den Stores wohl erst heute Mittag begonnen - Leonberger Kreiszeitung vom 02.11.2017Eigentlich müsste man mit seinem gelieferten iPhone X vor dem Apple Store aufschlagen und an den Meistbietenden verkaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!