iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Ich wünsche dir viel Glück, aber mach dir lieber keine großen Hoffnungen!

Danke für Deinen Zuspruch😜, werde es, wie meine Scheidung überleben😂😂😂😂😂😂

Solange Apple seine Lieferzeiten nicht verschiebt, wie die Drei Mobiler, ist es mir egal.

2 mal das Silberne mit 64GB bestellt🤠, habe mich seit dem 6S Plus dafür aufgehoben, das. andere
    für meine Perle (falls sie dabei bleibt das sie es will (Frauen halt🙄)

• Hallo,

Wisst ihr, ob man morgen online das X zur Abholung im Store reservieren kann?
    Oder ging das theoretisch schon letzten Freitag, und ich war nur zu langsam?
    Zumindest habe ich keine Möglichkeit gefunden.

• ... ich glaube du warst etwas zu langsam. :(
    Hast du dir diesen Thread durchgelesen? Oder wenigstens ein paar Beiträge?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Doch. Aber nicht alle 25 Seiten.
    Dann muss ich wohl auf meine Lieferung der bestellten Geräte warten.
    Habe noch nie zur Abholung bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    mal sehen ob die noch Vodafone vom letzten Jahr mit 7 Terminverschiebungen toppen können, ich bin das guter Dinge das X Weihnachten zu bekommen.

Gibt’s denn Neuigkeiten bei den Vodafone-Bestellern? Einzige positive Rückmeldung war IMHO Timba69, welcher am Montag den Versand seines iPhone X hier postete.

iPhone since 2007-07-04

• Sämtliche Bestellungen im Vodafone Kundenforum stehen auf KW 44 oder ohne Liefertermin. Verschickt wurde noch nichts.

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Doch. Aber nicht alle 25 Seiten.
    Dann muss ich wohl auf meine Lieferung der bestellten Geräte warten.
    Habe noch nie zur Abholung bestellt.

ja leider bleibt dir nichts anderes übrig, oder die campst vor einem Store und hoffst das Du was bekommst...

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich habe Space Grau bestellt, per Express Lieferung am 03.11 ...... dann habe ich kurz überlegt und noch ein silbernes bestellt (finde ich irgendwie doch schöner), Lieferung 2-3 Wochen.
    Gestern wurden beide von der Kreditkarte abgebucht und heute steht das beide per Expresslieferung am 03.11 kommen ..... geht doch :-)

• Na lieber erst zu lange Wartezeit und dann schnellere Lieferung, als umgekehrt. :top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!