ZitatOriginal geschrieben von quillo
Meinst du so spät? Und dann zum 3.11. eintreffend?
Ja, war doch die letzten Jahre auch meist so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Meinst du so spät? Und dann zum 3.11. eintreffend?
Ja, war doch die letzten Jahre auch meist so.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wie kommst du auf 400.000 Stück am Tag?
Es ist ja nicht so,dass die Produktion alle anderen iPhones wegen dem X auf Null gesetzt worden ist.
Stand kürzlich irgentwo, ich weiss nicht mehr wo.
Das 7er wurde jetzt eingestellt, zumindest das 265GB Modell und das 8er wird eh mit geringer Zahl produziert, weil ein Ladenhüter.
ZitatAlso ich finde das etwas merkwürdig, da nie zuvor passiert: Apple wird mein Gerät mit Standardversand verschicken, d.h. wohl, dass es in Europa schon liegt. Express evtl., dass es aus China direkt kommt.
Die kommen in der Regel aus Amsterdam, wo Apple die Ware für Europa anliefertn lässt und dann dort die Zollabwicklung Comtainerweise machen kann.
Ich meine, das sogar DHL das ganze logistischmässig abwickelt und den Weiterversand in die Wege leitet - bei meinem MacBook wars zumindest so. ( Zollabwicklung in Eindhoven und Versand aus Amsterdam-Schiphol / Airport ).
8er ist kein Ladenhüter, es wurde recht gut verkauft, Apple wird am 02.11. die Zahlen vorstellen.
Es ist verständlich, dass die 8er Produktion reduziert wurde, weil eben das X da ist.
ZitatOriginal geschrieben von NRWTom
Die kommen in der Regel aus Amsterdam, wo Apple die Ware für Europa anliefertn lässt und dann dort die Zollabwicklung Comtainerweise machen kann.
Die iPhones wurden in den vergangenen Jahren aus Prag versendet.
Ja meine letzten zwei kamen auch aus Prag. Mehrmals aus Holland und hatte auch schon aus Shenzen direkt.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
[...] hatte auch schon aus Shenzen direkt.
Dann wird Donnerstag losschicken aber schon sportlich.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..
Nun ist es nur noch innerhalb von 3 Wochen lieferbar . Bei meiner Bestellung hingegen wird nun „Lieferung in kürze „ angezeigt .
... das ging damals Raketenschnell, ich glaub zwei Tage oder so und das Gerät war pünktlich da. Ich tippe aber auch diese Jahr auf Versand aus Prag. Es wird je nach Region durch unterschiedliche Dienstleister und Services zugestellt, sprich normal Express etc. Hermes, DHL, DPD, UPS, GLS ich denke es sind wie immer auch mehrere Frachtführer mit im Boot. Klappen sollte es mit jedem, außer der einzelne Fahrer vergeigt es, ist mir aber noch nie passiert, egal wie geliefert wurde. Wie erwähnt bin ich mir sicher das die Dienstleister und die Fahrer genau wissen was Sie da ausliefern und bekommen schon vorher klare Ansagen das die Pakete fix am 03.11 raus müssen.
Die 03.11. Geräte kommen pünktlich an, keine Sorge. War immer so bei Apple. 😎
Mich regen nur diese Paketboten auf: Einer wollte das Gerät wieder mitnehmen, weil sein Scanner mit Unterschrift nicht funktionierte. Alsi ich dann damit drohte, dass ich direkt seinen Boss anrufen würde, hat er es dann anders gemacht.
Ein anderer Paketbote meinte dagegen vor meinen Kunden und Angestellten: "Ah, das neue iPhone...?" Toll. 😡 Die Paketboten erkennen das wohl an der Verpackung und weil es Launchday war.
ZitatOriginal geschrieben von NRWTom
Stand kürzlich irgentwo, ich weiss nicht mehr wo.
.....das 8er wird eh mit geringer Zahl produziert, weil ein Ladenhüter.
Wahrscheinlich bei den übrigen Fake News.:D
Aber mal im Ernst:
Nach den Zahlen,und wenn man den September mitrechnet,dann wären wir bis zum Jahresende bei 50 Millionen produzierten Stück.Ziemlich viel.Zuviel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!