iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von Mercury
    wer sagt denn, dass man im Dezember keine Iphone X im Apple Store kaufen kann?
    Auf der Apple Seite steht nach wie vor nur 5 bis 6 Wochen Lieferzeit, das ist doch weit weniger Zeit als es bei
    früheren Iphones der Fall war...ich habe den Eindruck, dass man noch dieses Jahr ganz entspannt
    im Store so´n Ding bekommt...vielleicht irre ich mich?

Es waren bei iPhones noch nie 5-6 Wochen soweit ich mich erinnern kann bzw. nie länger!
    Und wenn Anfang Dezember immer noch 5-6 Wochen Lieferzeit ist, dann bedeutet das auch, dass es keine Geräte im Apple Store gibt, jedenfalls nicht vorausplanbar. Siehe AirPods. Die waren Monate ausverkauft.

Erst Amfang Dezember werden wir sehen, wohin die Lieferzeiten gehen.
    Meine Prognose: Mindestens noch 3-4 Wochen Lieferzeit!

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Bei Elektro Conrad ist das iPhone X in allen Varianten angeblich zum 08-09.11 lieferbar ..

Würde nicht auf die Angabe auf der Website vertrauen.

Vor so ziemlich genau einem Jahr, war ich auf der Suche nach der DJI Mavic Pro-Drohne. Die war weltweit vergriffen und die Wartezeit betrug mehrere Monate. Das war auch bei Conrad so. Die Lieferzeiten in den Online-Shops waren überwiegend falsch. Hatte oftmals Kontakt zum "Einkauf" von Conrad & Co.
    Dort redete man dann Tacheles und sagte, dass man selbst keine Ahnung habe. Man würde ein Lieferdatum vom Großhändler genannt bekommen und dann würde sich das kurzfristig immer wieder verschieben. Wird hier wohl genauso sein.

Bis zum 03.11. bzw. eher bis zur Woche ab dem 06.11. ist alles Spekulation.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Es waren bei iPhones noch nie 5-6 Wochen soweit ich mich erinnern kann bzw. nie länger!

Da merkt man dir dein Alter an, das Gedächtnis wird schlechter ;)

Das 7er in Jet Black war letztes Jahr auch schlecht lieferbar. Da war dann zwar nicht von „Wochen“ die Rede, aber der Lieferzeitraum sprang schon sehr schnell auf „November“ und später auf Dezember - Anfang September, wohlgemerkt.

• Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Würde nicht auf die Angabe auf der Website vertrauen.

Vor so ziemlich genau einem Jahr, war ich auf der Suche nach der DJI Mavic Pro-Drohne. Die war weltweit vergriffen und die Wartezeit betrug mehrere Monate. Das war auch bei Conrad so. Die Lieferzeiten in den Online-Shops waren überwiegend falsch. Hatte oftmals Kontakt zum "Einkauf" von Conrad & Co.
    Dort redete man dann Tacheles und sagte, dass man selbst keine Ahnung habe. Man würde ein Lieferdatum vom Großhändler genannt bekommen und dann würde sich das kurzfristig immer wieder verschieben. Wird hier wohl genauso sein.

Bis zum 03.11. bzw. eher bis zur Woche ab dem 06.11. ist alles Spekulation.

Ich würde wie gesagt auch Niemand außer Apple trauen, weder Conrad, Amazon, Saturn, MediaMarkt usw. ist für mich reine Spekulation. Ich denke schon das es hier und da das eine oder andere Gerät geben wird, aber wer das bekommt hat einen 6er im Lotto, vermutlich mit Zusatzzahl. Ich denke selbst in der verschlafensten Ecken werden die gierigen Jünger rumlungern und nach dem X suchen. Kein Winkel der Republik kein noch so aussichtsloses Unterfangen wird unversucht gelassen werden am 03.11 ein X zu ergattern, sorry aber etwas Ironie muss auch mal sein. Wobei... soweit bin ich da glaube ich gar nicht weg?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Subjektive Übersicht

Apple: Lieferdatum wie angegeben evtl. früher

Telekom: Chaos? Bisher nur Versandbestätigungen von Magenta 1 Kunden gesehen. Premierenticket wie so oft eher Reinfall als Hilfe.

Vodafone: Bisher eine Versandbestätigung (Timba69), ansonsten „Lieferzeitpunkt KW44“ - wer‘s glaubt....

O2: Keine Infos bisher?!

mediaMarkt: 12 Wochen Lieferzeit

Saturn: für Frühbesteller angeblich immer noch pünktlich - wer‘s glaubt....

iPhone since 2007-07-04

• Gravis: Lieferzeit online -> bis zu 6 Monate
    Dennoch unverbindliche Bestellungen im Ladenlokal möglich. Zahlung bei Erhalt. Lieferungszeitpunkt ungewiss.

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    ... Premierenticket wie so oft eher Reinfall als Hilfe.

Nennen wir es "Netter Werbegag" - mehr ist es eh nicht.

Ich glaub diesen Liefervoraussagen eh erst, wenn der Paketbote mit dem Teil vor der Türe steht und ich gehe auch davon aus, das sich der Temrin noch deutlich nach hinten verschieben wird.

Apple kann bei weitem derzeit nicht so viele Geräte liefern, wie bereits vorbestellt sind. Die kommen überhaupt nicht mit ihre Produktion hinterher.

Wenns wirklich 400.000 Geräte pro Tag sind, ist das nicht mal 1/3, was die letztes Jahr mit dem iP7 alleine im Weihnachtsgeschäfts verkauft haben und der Ansturm auf das X ist bisher grösser.

• Ich erinnere mich noch gut an 2010. Für die jüngeren unter uns: da wurde im September das iPhone 4 vorgestellt. Zum ersten Mal mit Retina Display usw. Das ist bis heute die Benchmark! Die schwarze Version hatte am Bestelltag bereits um 9:30, wenn ich mich recht erinnere, 8-9 Wochen Lieferzeit.
    Es sollte noch eine weiße Version folgen, die kam aber erst ein halbes Jahr später...

• Also ich musste mein Iphone4 aus England besorgen.....

Wo konntest Du denn in Deutschland ausser mit T-Vertrag zum Release, bestellen?

Beste Grüße
    W.

• Iphone 4 war das erste welches man auch über Vodafone oder O2 kaufen konnte. Da die Lieferzeit damals so exorbitant war, habe ich es damals über O2 bestellt. Und ich hatte sehr großes Glück, es am Erscheinungstag auch gleich zu bekommen. Das war eine viel größere Bestellhysterie als beim IP6 oder jetzt beim X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!