ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Glaube ich zum Glück nicht.
Wenn du einen Store in der Nähe hast,dann kannst du es am 3. versuchen,jedenfalls hat es bei Bekannten vormals so geklappt.
Schließlich ist das X schon in der Signatur.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Glaube ich zum Glück nicht.
Wenn du einen Store in der Nähe hast,dann kannst du es am 3. versuchen,jedenfalls hat es bei Bekannten vormals so geklappt.
Schließlich ist das X schon in der Signatur.
Ja, ich wohne in einer Deutschen Stadt mut einem Store.
Am 3. In ich nur leider nicht zu hause.
Aber ich hatte eh vor erst mal etwas den Hype abzuwarten und wenn in der Zwischenzeit irgendwelche Kinderkrankheiten aufgetreten sind, gibt es dann vielleicht schon die ersten Updates dagegen.
Amazon hat grade versendet
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Krass, Amazon hat eigene Geräte gehabt - hab ich gar nicht mitbekommen. 😳
mal ne Frage hatte bei der Telekom bestellt. Bei der Lieferstatus Seite stand immer 6.11-11.11
jetzt steht Sendung befindet sich in Auslieferung hat das noch jemand? Und wie kann ich die Sendungsnummer herausfinden?
Amazon glaub ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Amazon glaub ich nicht.
Amazon HAT Geräte gehabt aber ich habe meins storniert, weil ich nicht wusste, wann ausgeliefert wird. Hätte wohl noch warten sollen... 😟
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Wann bestellt?
Den einzigen Amazon Eintrag zum iPX fand ich unseriös.
Ab 1.800€ und eher schlechte Bewertung bei noch nicht ausgelieferten Geräten.
Sorry, war Fehlalarm - nur ne Hülle - hab das BILD verwechselt und war aufgeregt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!