iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Bei Vodafone steht jetzt "voraussichtlicher Liefertermin 44 kW". Steht erst seit ein paar Minuten drin.
    iPhone X 64GB spacegrau, Vertragsverlängerung erst letzten Freitag am Nachmittag.
    Könnte also am 03.11. klappen!

Dejavue - war letztes Jahr beim iP7 genauso, vors. Liefertermin zum Erscheinungstag und am Ende haben dir mir das Gerät erst 2 Monate später liefern können mit ings. 7 eMails mit neuen Liefertermin.

Also auf die Aussage würde ich erst wetten, wenn der Paketbote schon vor der Türe steht.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.

Ich weiß aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    Dejavue - war letztes Jahr beim iP7 genauso, vors. Liefertermin zum Erscheinungstag und am Ende haben dir mir das Gerät erst 2 Monate später liefern können mit ings. 7 eMails mit neuen Liefertermin.

Also auf die Aussage würde ich erst wetten, wenn der Paketbote schon vor der Türe steht.

Bei mir war es am Montag nach Erscheinungsfreitag da.

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.

Also alles wie immer.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.

Also meint man damit wohl eher: ab der 44. KW

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dann kann man dieses Jahr als Store-Ansteher richtig Geld verdienen, oder ? Ich biete dann mal meine Dienste an. 500€ pauschal ! Dürfte ja bei den Preisen locker drin sein ;)

• @SAR: Gute Idee. Viel Freude beim Warten von 5-6 Wochen. :)
    Ich stelle mich erst an, wenn die großen Warteschlangen wieder zu hause sind.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.

Aber meist ist es ja so, dass dann ab 4.11 immer wieder Geräte in den Stores landen, die man dann in der Nacht reservieren kann oder man stellt sich immer wieder am Morgen in die Schlange.
    Ich meine in den letzten Jahren war es immer so, oder?

• Also bei mir steht lt 3.11. bei Apple bestellt.
    Wann kann man den mit der Versandbestätigung rechnen?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!