iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• :D
    Naja, ehrlich gesagt, ist es mir nicht so sehr wichtig, wann es passiert.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dann warte doch gleich das X S ab. :D

P.S:
    Eben war ich doch erstaunt:
    Es läuft tatsächlich (noch) TV Werbung für das X - bald erhältlich.
    Naja,die haben’s ja. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Das ist kein Spruch, es ist nun mal so, dass sich manche Menschen mehr leisten können als andere. Mir würde auch ein Bugatti Chiron gefallen aber ich kann ihn mir nun mal nicht leisten. Trotzdem gönne ich jedem so ein Fahrzeug, weil ich weiss, wie viel Spaß solche Dinge machen können. Genauso wie ein iPhone X, wobei ich das iPhone durchaus zum Arbeiten benutze und es somit viel mehr als nur ein Spielzeug ist.

Ich kann mir doch nicht ernsthaft Gedanken über jeden Menschen machen, der sich bestimmte Dinge im Leben nicht leisten kann. Ich zahle fleissig meine Steuern und damit ist meine (soziale) Schuldigkeit getan. Ansonsten interessiert mich nur meine Familie und vielleicht ein paar ausgewählte Freunde. Und ich wette ich spreche hier genau das aus, was viele denken aber sich nicht sagen trauen.

Absolut bei Dir

Typisch Deutsch ..... jetzt muss man sich schon rechtfertigen wenn man sich mal so ein iPhone kaufen kann :flop:

Selbst meine Eltern haben mir schon beigebracht ... Leben und Leben lassen .... der eine hat mehr, der andere weniger, sei einfach nur froh wenn Du gesund bist und gönne jedem sein Erfolg.

So, noch 5 mal schlafen dann kommt mein X .......

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann warte doch gleich das X S ab. :D

P.S:
    Eben war ich doch erstaunt:
    Es läuft tatsächlich (noch) TV Werbung für das X - bald erhältlich.
    Naja,die haben’s ja. ;)

Gute Idee.
    Nein, Ernst, ich habe jetzt lange genug gewartet.
    Sicherlich gibt es immer wieder etwas neues, aber irgendwann will man mit dem was da ist auch mal arbeiten und natürlich auch etwas spielen. Selbst wenn ich mich da mehr auf die Kameras beziehe.
    Normale Lieferzeit 5-6 Wochen. Dann kann's pünktlich zu dem Winterurlaub gekauft werden.
    Davor kann ich mir die Zeit mit schauen von Reviews und den jubelnden Leuten hier ganz gut anfreunden. Und es gibt ja noch andere Dinge zu tun. :)

Ja das scheint in Deutschland manches mal wirklich ein Problem zu sein.
    Und selbst wenn man anderen Hilft scheint es oft nicht besser zu werden.
    Denn dann kan es schnell passieren, das man zu hören bekommt, das man es ja hat und man daher mit einer Rückzahlung beispielsweise nicht rechnen sollte.

Schade eigentlich.

Also weiter jetzt im Text.
    Wer bekommt sein X zuerst?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich werde mir das iphone x erstmal live ansehen, und dann entscheiden, ob ich kaufe:

Für mich ist auch ein dünner Rand um das Display wichtig: Ich habe in meiner linken Hosentasche einen genau definierten Platz zur Verfügung, und dieser soll mit dem größtmöglichen Display ausgefüllt werden.

Ich kann dadurch auf ein Tablet verzichten.

Die Bilder der iphone x scheinen in Hinsicht schmaler Rand geschönt zu sein. Es belegt beim Screen to Body Ration keinesfalls Platz 1: http://www.connect.de/bilderga…io-3197737-118656402.html

• Interessant und lustig finde ich auch, das bei der Videosuche auf Youtube zum iPhone X zu aller erst eine Werbung zum Samsung Galaxy S8 zu sehen ist. :)

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Interessant und lustig finde ich auch, das bei der Videosuche auf Youtube zum iPhone X zu aller erst eine Werbung zum Samsung Galaxy S8 zu sehen ist. :)

Tja, da hat Samsung ganz clever Werbung geschaltet, unter Unterstützung von Google.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Tja, da hat Samsung ganz clever Werbung geschaltet, unter Unterstützung von Google.

Google hat schon mehrfach betont, das die Werbeschaltung vor Videos rein zufällig passier tin Abhängigkeit, wieviele Schaltungen der Kunde zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!