iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Sehr gut. So handhabe ich es auch.
    Und was das Leisten angeht, so habe ich zum Glück noch nie Schulden aufnehmen müssen und werde es auch oder erst recht nicht für so etwas wie ein iPhone X tun.
    Doch leisten kann ich es mir dennoch.
    Wer das Geld hat, kann es auch für das was er mag ausgeben. Wer nicht sollte es meiner Meinung nicht tun. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Damit sollten wir das Thema auch belassen - bringt so nichts.
    Aber als Tipp, nicht jeder kommt selbst in eine "Schieflage".


    Ich meinte NUR die, die sich selbst in eine Schieflage gebracht haben. Für den Rest zahle ich meine Abgaben gerne, weil auch ich mal "arm" war.


    Themenwechsel: Etwas Merkwürdiges ist mit meiner Bestellung passiert. Plötzlich sind zwei Bestellungen da (statt einer mit zwei Geräten). Das silberne iPhone X wird immer noch zw. 21.11. und 28.11. ausgeliefert, das spacegraue plötzlich zwischen 06.11. und 13.11. . Klar freue ich mich aber keine Ahnung, was da passiert ist. Ich wurde, so glaube ich, bei der Bestellung gefragt ob ich die Lieferung als Ganzes mit möglicher Verzögerung haben will oder nicht.
    Noch jemand mit so einer Änderung?

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich meinte NUR die, die sich selbst in eine Schieflage gebracht haben. Für den Rest zahle ich meine Abgaben gerne, weil auch ich mal "arm" war.


    Themenwechsel: Etwas Merkwürdiges ist mit meiner Bestellung passiert. Plötzlich sind zwei Bestellungen da (statt einer mit zwei Geräten). Das silberne iPhone X wird immer noch zw. 21.11. und 28.11. ausgeliefert, das spacegraue plötzlich zwischen 06.11. und 13.11. .


    Das berichtete gestern bereits iPhone-ticker.de - anscheinend sind wohl ein paar Kreditkarten durch die Prüfung gefallen weshalb „liquide“ Menschen wohl nach vorne rücken!?


    EDIT: Hier der Link: https://www.iphone-ticker.de/i…als-zubehoer-2018-118352/

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Die Aufgabe jungen Menschen HIRN zu verpassen obliegt den Eltern und weder der Gesellschaft noch der Schule.


    Das ist deine Ansicht. Da viele Eltern beruflich bedingt aber kaum noch Zeit für ihre Kinder haben, ist es eher so, dass sie nur auf biologischen Wege dazu im Stande sind.


    Und Neid, Geltungssucht oder Unzufriedenheit sind keine Zeichen von Dummheit oder wie du sagst nicht "alle Tassen im Schrank" zu haben. Aber das gehört nun tatsächlich nicht mehr hierher. Nix für ungut

  • Ich wette das in Deutschland kein Gerät vor dem 03.11 beim Kunden ist.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich wette das in Deutschland kein Gerät vor dem 03.11 beim Kunden ist.


    Die Apple Logistik ist so perfekt, dass kein Gerät vor dem 03.11. beim Kunden ist.... aber irgendwann müssen sie anfangen zu schicken....
    Ich glaube vor 2 Jahren hatte mal die Telekom Geräte ein Tag zu früh weggeschickt..... und zudem sollen wohl schon Geräte in den Niederlanden lagern.....


    **EDIT**
    Erste Unboxing-Videos sind auch schon da....


    https://www.youtube.com/watch?v=52DXNyqzdRg

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Sehr gut. Dann kann ich ja doch noch dieses Jahr in den Apple Store bei uns um die Ecke laufen und mir eins anschauen und mitnehmen. :)


    Dieses Jahr?
    Du gnadenloser Optimist! :p


    P.S:
    Im Apple Store ist die Verfügbarkeitsanzeige bei allen Modellen bei 5-6 Wochen (stehen geblieben).
    Ist dies das Maximum? ;)
    Gab es sowas schon Mal?

  • Sieht sehr gut aus. Läuft schön rund. Mal sehen wie sich Face Id schlägt. Man könnte schon schwach werden bei dem Anblick.

    iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!