ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tripleseven777
Bis ca. 09:05 Uhr -> Lieferung am 03.11.
Ab ~ 09:06 Uhr -> 2-3 Wochen Wartezeit
ab ~ 09:30 Uhr -> 4-5 Wochen Wartezeit
ab ~ 10:30 Uhr -> 5-6 Wochen Wartezeit
Das Ganze für ein Handy zum Preis ab 1149 Euro.
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Ja die Chance ist da, das das eine oder andere Gerät ein zwei Tage früher kommt, ich spreche nur von den Geräten in 2-3 Wochen. Ich habe aber über Jahre die Erfahrung gemacht das Apple auf den Tag liefert und die Logistik hier eine perfekte Leistung abgibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ist ja auch kein Wunder, wer möchte schon ein iPhone ohne Home Button, was aussieht wie eine billig China Phone, ducken und schnell wegducken? Unter die Grasnabe bitte
Spaß beiseite, jeder hat seine Meinung, Du deine und ich meine also passt doch. -
Da haste recht, dass sehe ich auch so Spaß muß sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ja die Chance ist da, das das eine oder andere Gerät ein zwei Tage früher kommt, ich spreche nur von den Geräten in 2-3 Wochen. Ich habe aber über Jahre die Erfahrung gemacht das Apple auf den Tag liefert und die Logistik hier eine perfekte Leistung abgibt.Stimmt aber in den USA wurden Geräte offenbar vorgezogen, vielleicht haben wir hier auch Glück. Vermutlich hat das etwas mit der Kreditkarte zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple HypeDa sehe ich aber bei einer kurzen Recherche ganz andere Summen. 100-200 Euro Reingewinn sind schon ordentlich für 20 Minuten "Arbeit".
VK-Gebühren sind aktuell bei 5 Euro für 10 Auktionen und morgen 1 Euro für alle Auktionen , die am 29.10. starten.
-
Die "Panik" und das "Haben wollen" wird am Montag anfangen, wenn viele realisieren, dass Telekom und Co. spät verschicken und auch sonst keine Geräte im freien Handel erhältlich sind.
Preise um 2000 bis 4500 EUR sind absurd aber ich denke ein paar Hunderter Aufpreis werden erzielbar sein.
Ich warte trotzdem bis Ende November, ist ja nicht lebenswichtig. 😉 -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Die "Panik" und das "Haben wollen" wird am Montag anfangen, wenn viele realisieren, dass Telekom und Co. spät verschicken und auch sonst keine Geräte im freien Handel erhältlich sind.
Preise um 2000 bis 4500 EUR sind absurd aber ich denke ein paar Hunderter Aufpreis werden erzielbar sein.
Ich warte trotzdem bis Ende November, ist ja nicht lebenswichtig. 😉Genau so sieht es aus und am Freitag wird es noch schlimmer wenn man in den Läden nix bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd Das war es wohl mit dem Apple Hype
Immerhin kann es sich Apple leisten, ein Gerät vorzustellen, was erst Monate nach der Vorstellung lieferbar ist. Und die Interessenten sind richtig scharf drauf. Wenn Samsung sagen würde "das neue S9 gibt es erst 3 Monate nach dem Vorstellungs-Event zu kaufen", würden die Interessenten nur gelangweilt abwinken.Ich glaube, das viele hier immer noch nur den sehr hohen Preis für das iphone X sehen. Dass die iphones riesige Vorteile im Vergleich zu Androiden bringen, wird gern vergessen:
-super Support
-wahrscheinlich >5 Jahre Softwareupdates
-neue Apps erscheinen meist zuerst für iOS
-Apps für iOS arbeiten stabiler als Android-Apps (weil die App-Entwickler nur ca. 10 verschiedene Hardwares berücksichtigen brauchen, statt tausenden unterschiedlichen Androiden)
-perfekte Integration in die Apple-Welt
-nur mäßiger Wertverlust
-Prestigegewinn des NutzersSo gerechnet ist ein TOP-Androide für 700€ am Ende teuer als ein iphone für 1200€.
Wahrscheinlich wechsle ich als langjähriger Android-User zum iphone X.
Allerdings warte ich die erste Charge und deren Kinderkrankheiten ab, und kaufe in Ruhe nach Weihnachten. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Keine Ahnung, wovon Du redest???!Ich freue mich darauf wie ein kleines Kind und bin über 50.
Und wegen ein paar iPhones muss ich sicherlich nicht irgendwo anders sparen, dann sollte man sich wirklich fragen, ob man sich so ein Teil leisten kann bzw. will.
Bitte nicht von Dir auf andere schließen, nicht alle hier sind Jugendliche, Studenten oder Arbeitslose. 😉
Dito. Freue mich auch total drauf. Und wenn sich jemand ein X leisten will, un dann beim Essen und Urlaub sparen muss, ist das seine Sache. Für mich zwar auch ein No-Go, aber das sollte trotzdem jeder für sich entscheiden. Schulden und Ratenkauf für ein sauteures Handy, das finde ich kindisch und mega unreif. Aber auch das bleibt jedem selbst überlassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!