ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Apple? Telekom? Vodafone? O2? Saturn? MediaMarkt? Gravis?
Sorry bei Apple bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Apple? Telekom? Vodafone? O2? Saturn? MediaMarkt? Gravis?
Sorry bei Apple bestellt
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Haha, keiner will das X haben. Gehen bei eBay nahezu ohne Gewinn weg. Dann werde ich wohl lieber stornieren, freut sich jemand anders am 03.11. Das war es wohl mit dem Apple Hype
:confused: Weil niemand die absolut utopischen Preise bei Ebay zahlen will? Vielleicht haben viele einfach doch noch ein bisschen Hirn und können auch paar Tage warten bevor sie hunderte von Euro drauf zahlen
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Vielleicht Magenta Kunde? Bei mir stand auf der Telekomseite, Magentakunden bräuchten kein Ticket und würden ohnehin bevorzugt befliefert werden.
Ja, bin Magenta-Kunde. Wirklich jetzt, dann ist das ja doppelt lächerlich!
Ja, das stand da, deshalb hatte ich mir kein Ticket geholt, habs nun aber über 1und1 bestellt...
Du hast eine Android Brille auf, kein Wunder. 😂
Habe Reservierungsticket der Telekom und am 27.10. um 6.30 Uhr bestellt. Angegebene Lieferzeit 30.10.-04.11.17. Hat wohl bei der Telekom doch mit der Uhrzeit der Bestellung an diesem Tag zu tun.
Im o2-Webshop konnte man schon vor 9 Uhr bestellen.
Bei mobilcom-debitel waren im Webshop schon vormittags VVL mit dem Xer möglich, Neuverträge hingegen erst ab Nachmittag.
Und der Apple-webshop war bei mir auch erst ab 9.14Uhr erreichbar, wo die Lieferfrist dann schon 2-3 Wochen betrug.
Leute nochmals und wenn es langweilig ist, wer ein so gefragtes Teil am ersten Tag haben will, muss im Prinzip zwingend direkt bei Apple bestellen oder im Laden über den Store reservieren. Alles andere ist Glück und Hoffnung. Gravis sehe ich eher noch eine Chance oder bei einem Netzbetreiber als MM oder Saturn. Weiterhin natürlich braucht es etwas Glück um 9.01 Uhr auf den Apple-Server zu kommen, aber darum hat man ja seine verschiedenen Wege wie man auf den Store zugreift und eine ging bei mir jedes Jahr. Weiterhin schreiben manche hier der Apple Hype wäre vorbei? Das kann ich so nicht sehen, klar das Iphone 8 war und ist vermutlich ein Rohrkrepierer, es sollte ein 7S sein, dann wäre es zwar nicht besser oder toller, aber man bekäme kein "neues" Phone sondern eben ein Facelift von Apple geliefert. Die Nachfrage nach dem X ist horrend, bezüglich Ebay und keiner kauft sage ich folgendes. Viele warten bis zum 03.11 ab und rennen dann in alle Läden und hoffen auf das Wunder, das leider zu 99% nicht eintritt. Also alle Nachhause und ran an den Rechner, Ebay Kleinanzeigen und Ebay usw. durchforsten und dann doch kaufen. Natürlich fallen die Preise, natürlich auch nach der Auslieferung. Aber glaubt mir die Geräte finden alle einen Abnehmer. Ich selbst habe zwei Geräte bestellt, aber nicht um Kasse zu machen, sondern wegen der Farbe wo ich mir noch unschlüssig war. Ich habe mich nun für das silberne entschieden und das Schwarze einem guten Kumpel (der nicht in den Store kam) durchgereicht. Aber ich hatte auch schon ähnliche Situationen wo ich z.B. beim 6er glaube ich das rosé bestellt hatte und das spacegrey will ich unsicher war von der Farbwahl. Also habe ich das spacegrey bei Ebay Kleinanzeige eingestellt und was soll ich sagen es hat sich kein Mensch gemeldet. Doch schon am Wochenende stand das Telefon nicht still und die netten Nachbarn aus der Schweiz kamen mit dem Porsche Turbo an und kauften glücklich. Wie gesagt wartet ab es gibt viele die auf Ihr Glück am 03.11 hoffen und werden die Hoffnung in Rauch aufgehen sehen. Aber Sie haben Recht mit dem warten, das Preisniveau wird nach dem 03.11 sinken, wenn auch nicht auf den EK das ist sicher. Ich habe die Erfahrungen wie vielleicht manche hier sogar mit den zweiten Chargen von Apple gemacht. Sprich die Geräte die in 2-3 Wochen kommen, selbst da gab es dann auch wieder Nachfragehypes im Netz. Weil die erste Charge weg war, jeder der eins hatte behielt es und war happy. Dann kam die zweite Reihe und kloppte sich um die zweite Charge. Also warten wir es ab, ich freue mich für alle die Spaß an Ihrem Hobby haben, die sich auf das X freuen und für meinen Kumpel der ein schönes Black 256GB am Freitag erhält. Also lasst Euch die Freude nicht verderben, aber auch nicht für dumm verkaufen, der Hype zumindest ums X läuft nach wie vor und Sie haben es immer noch drauf. Zum Schluß noch ein kurzer Gedanke... bringt Apple in 2018 ein neues SE? 4,7 Zoll, flach, Fulldisplay mit abgespeckten Cam und Hardware? Also ein kleines, schlankes X? Ich könnte es mir vorstellen, dann ist mein X frei zum VK und gehe zurück auf den kleinen schlanken Bruder mit etwas weniger Power unter der Haube. In dem Sinne schönen Abend, Gruß aus dem kalten Süden.
Ist ja auch kein Wunder, wer möchte schon ein iPhone ohne Home Button, was aussieht wie eine billig China Phone, ducken und schnell weg
Achims Beitrag stimme ich zu.
Gab es eigentlich noch einen Zwischenzeitraum vor der Wartezeit 2-3 Wochen?
Ich konnte leider erst um 09:09 Uhr über die App bestellen und habe 2-3 Wochen Wartezeit auf der Bestellung stehen (21-28 November).
Gibt es auch Leute die bei Apple bestellt haben und ein Gerät im Zeitraum zwischem dem 03.11. und 21.11. erwarten? Würde mich ja freuen, wenn ich eine ehere Lieferzeit angezeigt bekäme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!