iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jetzt habe ich die Info gepusht bekommen: Das Premierenticket der Telekom im iOS-Wallet hat seinen Status geändert. Es kam eben die Nachricht "Ihr Apple iPhone wird in Kürze geliefert!" Geht man auf die Details steht da jetzt "KW 49 / 4. - 9.12." :apaul:

Bestellt über BSP heute morgen. Und wie gesagt Premierenticket.

Geht mir genauso. Heute um 06:25 Uhr über BSP Telekom, VVL und Premierticket bestellt und habe auch den 04.12.-09.12. (KW 49) drinnen stehen. iPhone X 256GB in Schwarz bestellt. :mad:

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Bin mal gespannt, was bei 1und1 raus kommt, wenn das da auch Monate dauert, dann verzichte ich und storniere, dann kann man ja gleich aufs nächste warten :p

• Ja das ist der Trick dahinter, heute bestellen und zum Termin des 11er das 10er in der Hand haben.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Die Angaben bei MediaMarkt und Saturn kann man völlig vergessen. Hatte da ein iPhone 8 vorbestellt, da hieß es auch „abholbar zum Veröffentlichungsdatum“. Pustekuchen, gab überhaupt nix. Hab dann knapp 2 Wochen später storniert und woanders gekauft.

• Telekom: keine Lieferung an DHL Packstation

Bei meiner VVL für das iPhone 7 Plus konnte ich im Kundencenter bzw. Shop während des Bestellvorgangs noch die gewünschte Lieferadresse auswählen.
    Da ich berufstätig bin und mit anderen Paketdiensten schlechte Erfahrungen gemacht habe, lasse ich nur an DHL Packstation liefern, denn die Postfilialen sind immer dann offen, wenn ich arbeite und zu, wenn ich Feierabend habe.
    Und für ein iPhone mache ich weder Camping vorm Apple Store noch stehe ich dafür extra früh auf, um vor der Arbeit oder gar samstags vor 12 Uhr eine Postfiliale aufzusuchen.

Jetzt hat die Telekom diese Möglichkeit auch noch entfernt, eine Lieferadresse anzugeben.

Und auf der mobilen Internetseite, die man per Wallet erreicht, ist der Shop zur Selbstabholung auch nicht wählbar, das Feld zur Eingabe von PLZ und Ort kann nicht angewählt werden und so bleiben nur Bonner Shops sichtbar.

Hat schon jemand als Privatkunde im Shop oder Flag Ship Store versucht, ein iPhone X zu reservieren?
    Vielleicht geht das ja auch, wenn man ein Reservierungsticket hat ...

Ciao
    IT-Hase

• Versand wird vorbereitet sehr gut 😊

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ja das ist der Trick dahinter, heute bestellen und zum Termin des 11er das 10er in der Hand haben.

Großartig. Is not a bug - is a feature.
    Na, aber Apple gibt für meine Region zum Glück nur 6 Wochen aktuell an.
    Und hier um die nächste Ecke gibt's auch noch einen Store.
    Da kann ich mein Weihnachtsgeschenk gleich selbst abholen.
    Schauen wir mal. :)

Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Versand wird vorbereitet sehr gut 😊

Sehr gut. :top:
    Dann wurden die Engpässe vielleicht schon behoben

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Telekom:

Apple iPhone X 256 GB Space Grau
    Voraussichtliche Lieferung zwischen 06.11.2017 und dem 11.11.2017

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Angaben bei MediaMarkt und Saturn kann man völlig vergessen. Hatte da ein iPhone 8 vorbestellt, da hieß es auch „abholbar zum Veröffentlichungsdatum“. Pustekuchen, gab überhaupt nix. Hab dann knapp 2 Wochen später storniert und woanders gekauft.

genau so sieht es aus... :(

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!