iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
-
Stimmt, sorry, Kommando zurück :apaul:
-
Habe jetzt noch ein Gerät (iPhone X 64GB spacegrau) über eine Vertragsverlängerung Vodafone bestellt, brauche sowieso ein "Backup Gerät" und die 64GB Variante reicht da, Netlock ist für dieses Gerät kein Problem.
Als Lieferzeit wird ca. 03.11.2017 angegeben, da bin ich ja mal gespannt. :p
Eine Seite vorher stand: Liefertermin Standard 03.11.2017.
Update Habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten.
Oben steht Lieferung vorauss. am 03.11.2017 und unten steht
Die Bestellung ist bald auf dem Weg zu Ihnen:
iPhone X Spacegrau (64 GB)
mit Red 20 GB Liefertermin: 03.11.2017Da bin ich ja mal wirklich gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Habe jetzt noch ein Gerät (iPhone X 64GB spacegrau) über eine Vertragsverlängerung Vodafone bestellt, brauche sowieso ein "Backup Gerät" und die 64GB Variante reicht da, Netlock ist für dieses Gerät kein Problem.Als Lieferzeit wird ca. 03.11.2017 angegeben, da bin ich ja mal gespannt. :p
Eine Seite vorher stand: Liefertermin Standard 03.11.2017.
Update Habe jetzt eine Email Bestätigung erhalten.
Oben steht Lieferung vorauss. am 03.11.2017 und unten steht
Die Bestellung ist bald auf dem Weg zu Ihnen:
iPhone X Spacegrau (64 GB)
mit Red 20 GB Liefertermin: 03.11.2017Da bin ich ja mal wirklich gespannt.
wenn sie wirklich zum 03.11.17 liefern, dann kannst du dich glücklich schätzen.
ich habe hier jemanden mit einer vertragsverlängerung, dem würde von vodafone 2-5 wochen genannt, ab heute....berichte uns nächsten freitag / samstag...
-
Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?
Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet
ich halte diesen Termin für eher unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wie sicher ist es denn dass SATURN seinen angegebenen Termin 3.11. tatsächlich hält..?Das wäre natürlich Hammer, wenn meine 12 Uhr Bestellung tatsächlich auch am 3.11 pünktlich landet
Straty schrieb auch schon hierzu:
ZitatOriginal geschrieben von Straty
Gerade mit saturn telefoniert.
Die nehmen unbegrenzt an. Und bestellten dann, wenn man bei denen bestellt hat, bei apple. lol
Also wirklich keine Chance leider -
Ihr habt zumindest einen Termin Bei 1 und 1 weiß man überhaupt nicht was Sache ist, in der Bestätigung steht: ab 03.11. lol, das ist klar, nur das Wann nicht
-
Meine Vodafone-Bestellung ist gerade umgesprungen auf ..." wird in Kürze dem Frachtführer übergeben...." -> gutes Zeichen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!