ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
so alles gut 3.11.17 kommts also witzlos was drgon-tmd letztens gesagt hat.
weil du eines bekommen hast? Warte mal ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
so alles gut 3.11.17 kommts also witzlos was drgon-tmd letztens gesagt hat.
weil du eines bekommen hast? Warte mal ab
Kann man hinterher noch die Lieferadresse anpassen?
Ja, über die App ging es ab 9:02, der Store kam erst 5 Minuten später. Bis dahin waren die ersten Mengen über die App schon weg und die Lieferzeit stand bei 2-3 Wochen.
Find ich trotzdem noch relativ wenig/schnell. Also entweder haben sie sich mit dem Preis verpokert oder die NAchfrage ist nicht ansatzweise so groß wie erwartet.
Ich kam am Iphone überhaupt nicht durch.
Am Rechner im Geschäft war es dann 2-3 Wochen aber kein Bock....warte jetzt erste Tests ab. Dann evtl. zu Weihnachten und vor allem mal live anschauen.
sicher ist wie immer wer direkt bei Apple bestellt hat. Ich hatte die letzten 7 Jahre das Gerät immer exakt am Auslieferungstag Zuhause. Egal ob Hermes, UPS oder DHL geliefert hat, es hat immer funktioniert. O2 oder Saturn etc. hat bei mir leider nie funktioniert, da schaute ich am Erscheinungstag leider immer in die Röhre.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
weil du eines bekommen hast? Warte mal ab
Wenn sie paar Tage später liefern dann können sie mal schön warten, bin ab 6.11. erstmal 3 Wochen in Urlaub.
Bin doppelgleisig gefahren. Saturn und Apple, je ein 64GB silber. Wer zuerst liefert, bekommt den Zuschlag. Das andere storniere ich dann, soll jemand anders das Glück haben...:-)
Gut, wenn man einen Apple Store in der Nähe hat :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Saturn.de auch verfügbar!
Abholung gewählt, im letzten Bestellschritt: "Am Tag der Veröffentlichung bereit zur Abholung im Markt".
Na wir werden sehen...
So ein Mist: Gegen 09:05 konnte ich per VPN (Los Angeles) mit der Apple Store App endlich bestellen, mit meinem WLan (Telekom) und übers Mobilfunknetz (Vodafone) war der Apple Store noch gar nicht erreichbar.
iPhone X 256GB (1x silber, 1x schwarz) waren über eine Abholung im lokalen Apple Store abholbar am 03.11.2017 ABER als ich die Uhrzeit auswählte, war diese nicht mehr verfügbar. Dann verlangte die Apple Store App plötzlich nochmals eine Adresseingabe (obwohl ich alles eingegeben hatte) und die Geräte waren im lokalen Apple Store nicht mehr erhältlich. Nur 64GB Modelle, an denen ich natürlich kein Interesse habe.
Dumm gelaufen, jetzt bekomme ich die zwei iPhone X 256GB (silber, schwarz) zwischen 21. und 23. November.
War mir schon klar, dass es Probleme geben wird aber das mit der lokalen Abholung wurmt mich jetzt, weil diese eben am 03.11. möglich war. Eine halbe Minute später war es weg! Das System scheint sich nicht zu "merken", wenn jemand Geräte ausgewählt hat, es "verteilt" brutal nach dem Prinzip "first come, first serve". Toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!