gleich gehts im Apple Online Store los :top:
Mal schauen, was als Liefertermin angezeigt wird
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gleich gehts im Apple Online Store los :top:
Mal schauen, was als Liefertermin angezeigt wird
Saturn.de auch verfügbar!
so gerade zwei Geräte bestellt eines für mich eines für Kumpel. Ging direkt durch. Emails sind auch schon da, 03.11 Lieferdatum. So easy ging es noch nie, perfekt. Danke
Ich komm wieder nicht rein, es wird angezeigt. Wir haben etwas besonderes für dich, jedes Jahr das selbe
EDIT: 09.11 Uhr, wie jedes Jahr, jetzt komme ich rein (10 Minuten später) Lieferzeit 2-3 Wochen
Die Lieferzeit ist jetzt schon bei 2-3 Wochen, sprich der 03.11 ist im Store schon durch...
Bestellen geht noch einwandfrei, aber über WLAN und die APP geht nichts, nur per LTE und die Storeseite komme ich komischerweise rein.
Ist der Run auf das X tatsächlich nicht so groß? Wundert mich gerade schon ein wenig.
Es scheint keinen Run zu geben.
Über welchen Kanal bestellt? Ich komme noch nicht rein, weder über Browser noch über die App...
Ich habe ohne Probleme 2 x 256 GB in spacegrey bestellen können. Kein Run? Oder doch wieder mehr als erwartet an Lager!
Hab auch ohne Probleme bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!