ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Schwarz, bzw. Space Grau. Gestern per VVL das 256er bestellt
Bestellen.
Liefern.
2018.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Schwarz, bzw. Space Grau. Gestern per VVL das 256er bestellt
Bestellen.
Liefern.
2018.
Ja das denke ich auch. Aber mal abwarten
Kann man irgendwie so als Abholung vorbestellen/reservieren, dass man erst nächste Woche per Kreditkarte bezahlen muss? Auf einer Dealseite schrieb grad jemand, dass die Airberlin Visa nächsten Monat 10% auf Apple gewährt...
Nein, Apple belastet sofort.
So, o2, Telekom und Vodafone haben freigeschaltet.
Die Telekom-Seite bricht immer mal wieder zusammen, o2 will Ratenzahlung mit einem kleinen Aufschlag und Vodafone sagt leider nichts über den möglichen Netlock aus, für den VF ja gerne bekannt ist.....
so los geht's the hype is real!
Hat denn mittlerweile mal jemand rausbekommen ob die Bestellung auf ein iPhone X begrenzt ist oder wie üblich zwei Geräte bestellbar sind?
Lass dich einfach überraschen. Groß drauf vorbereiten kannst du dich eh nicht.
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Hat denn mittlerweile mal jemand rausbekommen ob die Bestellung auf ein iPhone X begrenzt ist oder wie üblich zwei Geräte bestellbar sind?
Der Apple Chat sagte gestern jedenfalls noch zwei Geräte und es ist total egal, ob man eins oder zwei vorbestellt. Es wird nach Eingang der Bestellungen abgearbeitet. Die Kreditkarten werden qualmen.
So mal sehen, wer sein X schneller bekommt, meine Freundin im Grosskunden-Rahmenvertrag oder ich als Privatkunde mit Reservierungsschein.
Bestellt haben wir gleichzeitig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!