Mal abwarten, was die ersten Geräte in live bringen.... ohne Vorbestellung sondern in HANDS
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.
-
Umfrage: 64 oder 256 GB
JackJona: Ich mache mit, obwohl die Frage sich bei lächerlichen 64 GB eigentlich erübrigt.
Als reines Luxustelefon ohne Nutzung von Kamera oder Musik ist es doch viel zu teuer.
Wegen des Preises kann man auch nicht die kleine Version wählen, denn wer den Aufpreis für 256 GB nicht zahlen kann, hat auch keinen Tarif mit echter Flatrate, um die Daten alle in der iCloud anstatt im lokalen Speicher abzulegen.Also: natürlich 256 GB, leider gibt es keine Version mit 512 GB :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.Natürlich 256GB. Auf die paar Euro kommt es bei dem Preis auch nicht mehr an. Und Speicher hat man nie genug.
Die Frage ist doch eher, welche Farbe?
Vermutlich werde ich weiß ordern.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich möchte eine Umfrage starten. Welche Version betellt ihr, 64GB, oder 256GB.Versuchen zu bestellen die 256er.
Grössere Chance um 9 Uhr für die 64er Variante. -
64GB
-
natürlich 256GB schwer, der Unterschied zu 64GB ist zu gering, das wäre verschenktes Geld :p
-
1x 256GB & 1x 64GB
-
weiß inzwischen jemand ob man 1 oder 2 geräte bestellen kann?
-
Schwarz, bzw. Space Grau. Gestern per VVL das 256er bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!