Gibt es bei der Bestellung (falls man soweit kommt) dann die Möglichkeit/Auswahl für eine Abholung im Store oder wird nur ein Versand angeboten?
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Wie ist das in der Vergangenheit mit der Anzahl der Geräte gewesen?
Man soll ja nun maximal 2 iPhone X pro Apple-ID bestellen können.
Einige werden versuchen einen Reibach daraus zu machen und teuer weiterverkaufen.Hat Apple in der Vergangenheit Bestellungen von nur einem Gerät bevorzugt behandelt oder war es egal, ob es nun ein oder zwei Geräte waren?
Aktuell munkelt man, dass die Besteller von nur einem Gerät - aufgrund der geringen Produktionszahlen - eher an ihre Bestellung kommen sollen.
Danke!
-
ich finds lustig, was alles so gemunkelt wird......
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Ne ist es sicher nicht, vor allem erwarte viele und da schließe ich mich ein für diesen Preis ein perfektes Gerät.
Deshalb erst einmal abwarten bis die ersten ausgeliefert wurden und schauen welche Probleme auftreten können und worauf man bei Kauf aufpassen muss...
Das mit dem perfekten Gerät.....Als ich mein erste MacBookPro bekommen habe und schon am nächsten Tag damit im Apple-Store stand, habe ich denen das gleiche gesagt. Für einen Preis von deutlich über 3k€ erwarte ich ein 120% funktionierendes Geräte und was ich bekommen habe ist Schrott.
Hat nur komische Blicke geerntet - scheint bei denen angelernt zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Man sollte den Run auf das iPhone X nicht unterschätzen. Fast jeder, den ich kenne, ist heiss auf das Teil obwohl jeder über den Preis meckert.Am Sonntag ist zudem wieder in der Bucht 1€ Tag - der Aftersale dürfte somit zugepflastert werden und die Preise,jedenfalls bei den Auktionen,überschaubar ausfallen.
Leider locken natürlich solche Aktionen jetzt im Vorfeld schon am 27. zu den Vorbestellungen,und verschlechtern die Chancen der Endnutzer.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Am Sonntag ist zudem wieder in der Bucht 1€ Tag - der Aftersale dürfte somit zugepflastert werden und die Preise,jedenfalls bei den Auktionen,überschaubar ausfallen.Wo ist das, ich habe bei google nicht gefunden.
-
Weiß jemand, wie schnell es in der Vergangenheit über Anbieter alla preisboerse, handytick und Co ging? Hat da jemand Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Wo ist das, ich habe bei google nicht gefunden.Kam heute Mittag per Mail und zu finden:
Mein Ebay => Verkaufen => ganz nach unten scrollen:Sonderaktionen und Kontingente.Falls es nicht jetzt schon hinterlegt ist,einfach die Tage nochmal schauen.
Das ist natürlich eine Aktion für "eingeladene Verkäufer",nur wer war bei den letzten Aktionen schon nicht eingeladen. -
Ich würde dennoch spekulieren, dass die Preis in den Auktionen enorm hoch sein werden.
Diese Jahr lasse ich das Schicksal entschieden. Sollte ich gleich eins bekommen, verkaufe ich mein 8er wieder... sollte ich keins kriegen warte ich noch bis nächstes Jahr. Das iP8 ist aus meiner Sicht auch wirklich gut. -
Die Preise haben sich schon wieder,im Verhältnis zu den letzten Tagen,liberalisiert.
Die letzten 256er sind um die 1500€ weggegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!