iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich dachte mir,dass du die Bilder zusammengeklaut hast. :D

Hast du dich eigentlich nicht von TT verabschiedet?
    Jetzt bedrohst du uns im Apple Universum mit neuen Reviews deiner Chinaphones. :p

P.S:
    Ist natürlich nur Spaß - hau rein. ;)

immer wieder mal, daher mein innigster Respekt für den Schuhverkäufer :cool:

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    immer wieder mal, daher mein innigster Respekt für den Schuhverkäufer :cool:

:D

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Ich bin auf die Probleme mit dem X gespannt, bis jetzt gab es bei jedem iPhone Probleme.

Also lasse ich anderen erst einmal den Vortritt und hol mir eins einen bzw. zwei Monate später...

Ich glaube, das ist garkeine schlechte Idee.

Wenn ich schon von den ganzen Produktionsprobleme und der hohen Ausschussrate wg. FaceID lese, hab ich schon keinen Bock mehr auf das X

• Ne ist es sicher nicht, vor allem erwarte viele und da schließe ich mich ein für diesen Preis ein perfektes Gerät.
    Deshalb erst einmal abwarten bis die ersten ausgeliefert wurden und schauen welche Probleme auftreten können und worauf man bei Kauf aufpassen muss...

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ich dachte mir,dass du die Bilder zusammengeklaut hast. :D

Hast du dich eigentlich nicht von TT verabschiedet?
    Jetzt bedrohst du uns im Apple Universum mit neuen Reviews deiner Chinaphones. :p

P.S:
    Ist natürlich nur Spaß - hau rein. ;)

die Bilder sind von mir und dem „X“

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    Puh, man wird scheinbar seeehr schnell sein müssen um 9:01 ;-)

Wann "hat man es" denn?

Wenn man es im Warenkorb hat (und kann dann den Hektik-modus abschalten) oder erst wenn die Bestellung inklusive Zahlungsdaten etc durch ist?

weiß das jemand? :)

• Da nützt das schnell sein nichts, wenn du um 09:01 Uhr nicht online in den Store kommst. So war es bei mir in den letzten Jahren immer. Ich habe die Seite immer wieder aktualisiert, auf dem iPad, iPhone und dem MacBook, es hat aber immer erst um ca. 09:15 Uhr geklappt und das war zu spät :(

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Da nützt das schnell sein nichts, wenn du um 09:01 Uhr nicht online in den Store kommst. So war es bei mir in den letzten Jahren immer. Ich habe die Seite immer wieder aktualisiert, auf dem iPad, iPhone und dem MacBook, es hat aber immer erst um ca. 09:15 Uhr geklappt und das war zu spät :(

https://www.youtube.com/watch?v=3ASKBpyn634

:D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• sehr geiler Link, ja das ist jedes Jahr im September so :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hatte bis zum 6 Plus immer am ersten Tag bestellt und nie ein Problem gehabt, also immer am 1. Tag eines bekommen. Weiß garnicht warum die Leute hier so ein Faß aufmachen und Panik schieben....

Dann hast Du einfach nur Glück gehabt.

Beim iPhone 6 Plus hatte ich Glück, dass ein Kumpel zwei Geräte bestellt hatte...aus Versehen. Sonst hätte ich 2-3 Wochen warten müssen. Ich war von der ersten Minute an online, als man bestellen konnte aber sobald ich "Zugang" zum Store hatte, war es schon zu spät (ein paar Minuten).

Man sollte den Run auf das iPhone X nicht unterschätzen. Fast jeder, den ich kenne, ist heiss auf das Teil obwohl jeder über den Preis meckert.

Am Freitag werden die Leitungen "rauchen"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!