iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Oh, mea culpa :o ich bin von 150.000 bis 200.000 am Tag ausgegangen aber nicht so viel...

Trotz allem ist der momentane Stand aber 400.000 pro Woche.

Yep, sorry für die Verwirrung. Pro Woche natürlich, nicht am Tag (wäre schön).

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich war die letzten Jahre immer vor 09:01 Uhr dabei und kam nie vor 09:13 online in den Store rein um bestellen zu können und so wird es dieses Jahr bestimmt auch wieder sein :(

Es ist oft auch Glückssache. Sobald nämlich Apple seinen Store "freischaltet", dauert es ein wenig, bis diese Freischaltung auch im Internet "ankommt" (um es primitiv auszudrücken). So kann es passieren, dass Du in Hamburg noch nicht bestellen kannst, Dein Kumpel im München dagegen schon. Oder es funktioniert per Apple Store App auf dem Handy, das per 4G verbunden ist aber nicht über Deinen Desktop, der über WLan das Kabelnetz oder DSL nutzt.

Es gibt ein paar Tricks, wie z.B. eine DNS Server Umstellung aber ich werde jetzt ganz sicher keine Anleitung dazu geben. Schliesslich will ich ein iPhone X am ersten Tag haben. ;)

• Hatte bis zum 6 Plus immer am ersten Tag bestellt und nie ein Problem gehabt, also immer am 1. Tag eines bekommen. Weiß garnicht warum die Leute hier so ein Faß aufmachen und Panik schieben....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hatte bis zum 6 Plus immer am ersten Tag bestellt und nie ein Problem gehabt, also immer am 1. Tag eines bekommen. Weiß garnicht warum die Leute hier so ein Faß aufmachen und Panik schieben....

ganz einfach jeder hat Panik es nicht als einer der ersten in seinen Händen halten zu dürfen... die Sucht zieht einen böse dahin.... :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ganz einfach jeder hat Panik es nicht als einer der ersten in seinen Händen halten zu dürfen... die Sucht zieht einen böse dahin.... :D

Mein Gott, die Welt geht schon nicht unter. Desweiteren kann man im Aftersale Market zuschlagen, und jetzt kommt mir nicht mit überteuerten Preisen, wer 1300€ für nen Smartphone übrig hat, den sollten 200€ mehr oder weniger nicht jucken.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Offizielle Infos gibt es aber noch nicht, ob man 1 oder 2 Stück bestellen darf, oder?

Denk wenn jeder 1 bestellt wäre es doch Top! Denke aber wie letztes Jahr auch das 2 gehen sollten! Offiziell gibt es nichts!

• Zitat

Mein Gott, die Welt geht schon nicht unter. Desweiteren kann man im Aftersale Market zuschlagen, und jetzt kommt mir nicht mit überteuerten Preisen, wer 1300€ für nen Smartphone übrig hat, den sollten 200€ mehr oder weniger nicht jucken.

Die Preistendenz ist beim großen Modell bei 2k,auch natürlich befeuert durch die Meldungen der letzten Tage über die Stückzahlen. ;)

Selbst die härtesten Camper werden wohl nicht alle eins abbekommen.

• Wie bestellt ihr eigentlich am 27.?

Per Apple-Webpage oder per Applestore-App?
    Hab noch nie versucht am ersten Tag ein Iphone zu bestellen, wäre neugierig welche Option sich da besser eignet...

mfg

• Zitat

Für 1.300 bekommst du weder jetzt, noch in den nächsten Wochen eines mit 256GB :D

Aber ihr wollt es gar nicht haben, die Qualität ist echt mies ;)

Typisch "made" in China :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!