iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Mein X 64GB silber, welches eigentlich zwischen 4.12. und 12.12. kommen sollte, ist seit gestern mit Status versendet markiert. Denke mal Ende der Woche oder Anfang nächster habe ich es dann;-)

  • Mal ne Frage an alle, evtl. hatte ja jemand die Möglichkeiten beide Farben in LIVE zusehen. Ich habe das spacegrey überlege aber auf das silberne umzusteigen. Habe auch ein Interessantes Tauschangebot! Würdet ihr das machen? Welches und warum findet ihr es besser.

  • Ich hatte beide bestellt und das Silberne behalten. Ich hatte bisher immer Schwarze iPhones. Gut ist diesmal, dass bei beiden der vorderne Teil komplett schwarz ist. Das Silberne ist weniger anfällig für Fingerabdrücke und der Edelstahlrahmen sieht auch Edel aus :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Habe eben eine Mail von Elektro Conrad bekommen ,das ich als Kundenkarten Besitzer heute und morgen 10% auf alles erhalte ,alsö würde ich das iPhone X für knapp 1034€ bekommen .


    Und wenn Conrad in der Filiale kontaktloses Bezahlen (NFC) ermöglicht, holst Du Dir über SEQR nochmal 3% Rabatt (wenn Du auch sonst in dem Monat damit viel bezahlst.


    Nur so eine Idee von mir, um den Kaufpreis um mindestens 3% (sind beim iphone x auch 35€) zu drücken...


    Mit 10% Rabatt von Conrad dann 13%. Anschließend verkaufst Du das iphone zum Listenpreis weiter ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von 42606820
    Ich hatte beide bestellt und das Silberne behalten. Ich hatte bisher immer Schwarze iPhones. Gut ist diesmal, dass bei beiden der vorderne Teil komplett schwarz ist. Das Silberne ist weniger anfällig für Fingerabdrücke und der Edelstahlrahmen sieht auch Edel aus :)


    Ich denke auch das ich es mal tauschen werde. 1 zu 1 und dafür 2Wochen jüngeres Gerät :)

  • Vornweg: Ich tausche nicht. Dafür gefällt mir das silberne viel zu gut.


    Warum Silbern bzw. Weiß und nicht Space Gray bzw. Schwarz?
    Nun zum einen ist das Schwarze nicht wirklich Schwarz (klar heißt ja auch Grau).


    Zum anderen aber sticht beim silbernen (weißem) die Hauptkamera deutlich (mehr) hervor und die Mischung aus Schwarzer Front, silbern/weißer Rückseite und silbern glänzendem Rahmen sieht einfach magisch gut aus.


    Zudem kann man das silberne in einem schwarzen oder andersfarbigen Case verschwinden lassen,
    wenn man mal wirklich keine Lust mehr auf diese Schönheit haben sollte oder wenn man unauffälliger sein möchte.


    Außerdem zieht das silberne Fingerabdrücke bis auf den Rahmen nicht so sehr an.
    Aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden, ein transparentes Case.


    Aber letzten Endes empfehle ich wirklich sich das Gerät mal mit eigenen Augen anzusehen.
    Videos und Fotos können trügerisch sein. Und jeder hat nun mal einen ganz eigenen Geschmack. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Und wenn Conrad in der Filiale kontaktloses Bezahlen (NFC) ermöglicht, holst Du Dir über SEQR nochmal 3% Rabatt (wenn Du auch sonst in dem Monat damit viel bezahlst.


    Nur so eine Idee von mir, um den Kaufpreis um mindestens 3% (sind beim iphone x auch 35€) zu drücken...


    Mit 10% Rabatt von Conrad dann 13%. Anschließend verkaufst Du das iphone zum Listenpreis weiter ;).


    Nur, dass man dafür ausrechend Limit bräuchte und dieses eigentlich nicht über 750€ steigt. Und Guthaben aufladen geht eher nicht. Und über die AirBerlin-VISA bekommt man das X schon seit Release für -10% (Händler MM, Saturn, Apple), bei Saturn gibt es per shoop 3% Cashback dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!