Auch bei mir versandt
Termin 24.11
Da bin ich Mal gespannt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei mir versandt
Termin 24.11
Da bin ich Mal gespannt
Montag VV bei T Mobile, heute geliefert Silber 64GB. :top:
heute kam die Versandbestätigung von Apple mit geplanter Lieferung am 24.
Sendungsverfolgung sagt das :
Geplantes Zustelldatum:
Mittwoch, 15.11.2017 , Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
Letzter Standort:
ZhengZhou, China, Freitag, 10.11.2017
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Montag VV bei T Mobile, heute geliefert Silber 64GB. :top:
Magenta Tarif?
Ja, MagentaMobil M for Friends
Was hast zahlen müssen für das Gerät?
650€
Ok danke
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Meine (mit gleichem Lieferzeitraum) steht noch auf „wird bearbeitet“. Bin gespannt ob sich das heute noch ändern wird.
Hat zwar einen Tag länger gedauert, steht jetzt aber auch auf Versandvorbereitung. Mal sehen ob die inzwischen direkt aus Shenzen verschicken oder ob es noch Bestand in der EU gibt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hat zwar einen Tag länger gedauert, steht jetzt aber auch auf Versandvorbereitung. Mal sehen ob die inzwischen direkt aus Shenzen verschicken oder ob es noch Bestand in der EU gibt.
Letzter Standort:
ZhengZhou, China, Freitag, 10.11.2017
anscheinend hat Apple die Produktion ordentlich hochgefahren,
wenn man sieht wieviel Geräte auch noch in den Stores ankommen,
die riesige Nachfrage und entsprechende Lieferzeiten bleiben wohl aus, wenn man bedenkt das bis nächstes Jahr schlechte Verfügbarkeit prognostiziert wurde,
oder war es einfach nur Hype ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!