iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Zitat

Original geschrieben von ecki78
    Meine Bestellung ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen. Lieferdatum ist aber noch immer 21.-28.11.

Meine (mit gleichem Lieferzeitraum) steht noch auf „wird bearbeitet“. Bin gespannt ob sich das heute noch ändern wird.

• hier auch auf Versand wird vorbereitet,
    dabei wollt ich noch stornieren da ich mit dem silbernen zufrieden bin, zu langsam

• Habe heute ein X mit 256 GB in Space-Grau im Apple Store Köln abgeholt.
    Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln.

Habe einige Fragen gestellt:
    Ohne Reservierung (also einfach auf gut Glück rein in den Laden) hat man aktuell keine Chance ein X abzugreifen.
    Jeder am Release-Tag (die Camper, ihr wisst schon - auch beim 8er wurde gecampt) wurde wohl bedient. Keiner wurde weinend nach Hause geschickt ;)
    Kommen immer wieder frische Geräte rein? Keine Auskunft. Aber sehr wahrscheinlich mehrmals wöchentlich.
    Beliebter ist die Farbe Space-Grau. Kann ich verstehen. Gefällt mir auch viel besser. Dieses weiß unter dem Glas beim silbernen Exemplar gefällt mir gar nicht. Aber Geschmackssache.

Nun heißt es einrichten.
    Viel Spaß mit dem neuen Teil :)

PS: "Versand wird vorbereitet" lässt darauf schließen, dass es sehr bald soweit ist. Könnte morgen bereits auf die Reise gehen und dann trudelt es vielleicht schon Anfang kommender Woche (ab dem 13.11.) bei Euch ein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Meine (mit gleichem Lieferzeitraum) steht noch auf „wird bearbeitet“. Bin gespannt ob sich das heute noch ändern wird.

Hier leider auch :(

Viele Grüße
    René

• Erfahrungswerte aus dem Forum sagen, dass es noch 2 Tage bis zum tatsächlichen Versand gedauert hat, nachdem der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist. Somit ist der Erhalt kommende Woche (ab dem 13.11) sehr wahrscheinlich. Erwarte auch noch ein Exemplar mit 64 GB.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Bei solch einer Großen Backstube, riesigen Bestellungen und Brötchenlieferung - das X geht weg wie warme Semmeln - hätten sich die Versanddienste auch noch weitere Schritte einfallen könne.

DPD nutzen, dann hast du ein Echtzeit-Tracking, wo der Paketbote sich gerade befindet und wie lange es noch bis zu dir dauert :)

Hängt allerdings meist einige Minuten hinterher.

• Gestern sprang meine bei Apple aufgegebene Bestellung (X 64 GB in Space-Grau) vom 27.10.2017 (09:09 Uhr) auf:
    "Versand wird vorbereitet".

Heute steht dort nun:
    "Lieferung versandt" - Voraussichtlicher Liefertermin: 24. November"

DHL Express-Tracking-Nummer auch vorhanden.
    Einen Scan in "EINDHOVEN - NETHERLANDS, THE" gibt's auch bereits.

Hoffentlich braucht DHL Express für die 160 km Entfernung nicht tatsächlich 14 Tage :D

Stellt DHL Express Samstags zu?
    Muss das Paket persönlich in Empfang genommen werden?

• Gott sei Dank habe ich storniert, dieses warten :rolleyes:

• Bestellung versand auch bei mir. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich bis zum 24.11. brauchen. 🙈

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!