klar kommen die Geräte von Apple pünktlich, wie gesagt in der Regel liegt es wenn dann am Boten der es vergeigt. Aber wie gesagt ich denke 99% kommen an und die Boten wissen um die "exklusive Fracht".
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Na, dann bin ich ja mal gespannt.
Gespannt, wann die ersten ankommen und gespannt, wie hoch jeweils die Zahlen sind.
-
997.....First problems bei dir
-
Hatte am 27.10 Probleme bei der Bestellung😬. Als ich über die App reingekommen bin, wurde mir noch der
3.11 angezeigt, als ich den Bestellbutton drücken wollte, wurde mir ein Fehler angezeigt. Lieferdatum dann
zwischen dem 21.11 und 28.11🤢Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass meine Schätzchen früher geliefert werden (Kreditkartendurchfaller usw.)?
-
Ganz ehrlich gering. Hatte in der Vergangenheit auch ähnlich gelagerte Bestellungen. Bei mir kam jede pünktlich, aber keine früher.
-
🤢 Deine Worte, so hart und unerbittlich
-
Er hat aber wohl Recht. Wäre etwas bzgl. Kreditkarten anderer gewesen, wärst du schon längst nach vorne gerutscht. Die haben ja über das Wochenende die Beträge auf den Kreditkarten reserviert, mein Betrag wurde sogar schon abgebucht. Aber ein paar Tage früher sind natürlich immer drin, je nach Produktion usw.
-
😭😭😭😭😭😭😭
meine KK wurde bislang nicht belastet, dann hoffe ich mal weiter💪, vielleicht passiert ja noch was am Freitag, oder immLaufe
der nächsten Woche -
Die Telekom ändert ihre Liefervoraussagen wohl schon täglich, neuer vors. Liefertermin:
zwischen 20.11.2017 und dem 25.11.2017
Das war Nr.3, mal sehen ob die noch Vodafone vom letzten Jahr mit 7 Terminverschiebungen toppen können, ich bin das guter Dinge das X Weihnachten zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
😭😭😭😭😭😭😭meine KK wurde bislang nicht belastet, dann hoffe ich mal weiter💪, vielleicht passiert ja noch was am Freitag, oder immLaufe
der nächsten WocheIch wünsche dir viel Glück, aber mach dir lieber keine großen Hoffnungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!