iPhone X Bestellthread & Kaufthread

• Also was mir aufgefallen ist. Macbook mit WLAN zuhause und Homepage, bis 9:12 nichts. iPad WLAN über Netgear Mobile Router (Vodafone Netz) und App ab 9:04, was wohl schon spät war, aber früh genug für 3.11. Vielleicht sollte man lieber mobiles Netz zur Bestellung nutzen?

@977TT: Ehrlich gesagt nicht wirklich, Ich kenne mich mit VPN usw. NULL AUS

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Zwischen meiner ersten Bestellung (Lieferdatum 3.11.) und meiner zweiten (Lieferfdatum 2-3 Wochen), welche vielleicht 90 Sekunden auseinander lagen, liegen über 6 Millionen Bestellnummern!?! :eek:

Nach den Bestellnummern kannst Du nicht gehen, da hängen ja noch andere Apple Produkte dran.

Ich schätze aber mal, dass Apple an diesem Wochenende vermutlich den Rekord des iPhone 6/6 Plus brechen wird... So schnell waren damals keine 4-5 Wochen.

Beim begehrtesten iPhone 6 Plus waren es, so glaube ich mich zu erinnern, gegen 12 Uhr 3-4 Wochen. Erst am Abend war es dann länger.

• Das hat ja nichts zu sagen. Vielleicht gab es beim 6 Plus eine deutlich höhere Anzahl an Erstgeräten, und vielleicht lieft die Produktion schneller. Ich glaube nicht, dass das iPhone X mit der niedrigen First Charge und angeblich immer noch nicht einwandfreien Produktion neue Rekorde setzt, mal vom Preis, der viele abschreckt abgesehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Lieferbarkeit in Wochen hat ja null zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Nach den Bestellnummern kannst Du nicht gehen, da hängen ja noch andere Apple Produkte dran.

Ich schätze aber mal, dass Apple an diesem Wochenende vermutlich den Rekord des iPhone 6/6 Plus brechen wird... So schnell waren damals keine 4-5 Wochen.

Beim begehrtesten iPhone 6 Plus waren es, so glaube ich mich zu erinnern, gegen 12 Uhr 3-4 Wochen. Erst am Abend war es dann länger.

Wobei es damals wahrscheinlich mehr Geräte gab, als vom X. Aber alles reine Spekulation, wirkliche Fakten kennt niemand, außer Apple selbst. Was allerdings auffällt: All die ganzen Expertentipps von wegen "mit der Shop App geht's am besten" waren mal wieder für die Katz. Ich hab parallel die App und den Browser auf dem Bürorechner refreshed (also App wirklich immer beendet & neu gestartet) - es ging im Browser megaflott, als er der Shop wieder online war und die App hat noch weiter "Wir haben da was für Dich" angezeigt....

Egal, ist nur ein Handy und nicht das Leben.

LG, Lutz

• Zitat

Original geschrieben von NRWTom
    So mal sehen, wer sein X schneller bekommt, meine Freundin im Grosskunden-Rahmenvertrag oder ich als Privatkunde mit Reservierungsschein.

Bestellt haben wir gleichzeitig :)

Wie findet man denn die Seite für den Reserivierungscode?
    Ich habe mir auch einen geben lassen, aber jetzt "will die Telekom-Seite nichts mehr davon wissen".
    Ich finde die Seite für meinen Code nicht.
    Die haben keinen Link dafür auf der Website.

Ciao
    IT-Hase

• Also ich habe meins um 9:02 per App bestellt und direkt die Bestätigung bekommen.
    Bloß wenn ich über die App auf meinen Account unter Bestellungen schaue, steht da nichts ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Geht, habe ich schon gemacht.

• Ebay ist voll mit Angeboten für das X

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das hat ja nichts zu sagen. Vielleicht gab es beim 6 Plus eine deutlich höhere Anzahl an Erstgeräten, und vielleicht lieft die Produktion schneller. Ich glaube nicht, dass das iPhone X mit der niedrigen First Charge und angeblich immer noch nicht einwandfreien Produktion neue Rekorde setzt, mal vom Preis, der viele abschreckt abgesehen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Lieferbarkeit in Wochen hat ja null zu sagen.

Ja und Nein. Damals gab es beim iPhone 6 Plus(!) die gleichen Gerüchte, von wegen Probleme bei der Produktion des größeren Displays, bla bla bla.

Wir müssen wirklich abwarten aber egal wie viele Geräte verkauft, sie werden jedes einzelne produzierte Gerät aktuell an den Mann bringen, da die Nachfrage extrem hoch ist.
    Die Leute meckern alle über den Preis aber dann wird doch zugeschlagen.

Und der negative Vibe, der immer wieder im Zusammenhang mit dem iPhone X in den Medien auftritt, hat damit zu tun, dass der Preis so hoch ist und das Produkt eben von Apple kommt. Kennen wir alles schon... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!