Zwischen meiner ersten Bestellung (Lieferdatum 3.11.) und meiner zweiten (Lieferfdatum 2-3 Wochen), welche vielleicht 90 Sekunden auseinander lagen, liegen über 6 Millionen Bestellnummern!?! :eek:
iPhone X Bestellthread & Kaufthread
-
-
-
Ich kam weder über Webseite, noch über App rein.
Dann habe ich um 09:05 auf Mobilfunknetz umgestellt und da ging es über die App.
Allerdings war da nur noch Abholung Düsseldorf am 03.11. möglich.
Hab dann ein 256GB geordert und danach ein 64GB für die Gattin.Unterschiedliche Abholzeiten! Kann man da was machen? Also beim ersten Termin beide mitnehmen?
Hoffentlich komm ich da an dem Tag überhaupt zum Abholen durch die wilde Menge. -
Ich saß hier mit ipad, iphone und mac
teilweise app, teilweise safari
1x DSL WLAN, 1x mobilfunknetzund ich habe es nicht geschafft eines zum 3. zu bekommen.. wie geht das
-
Naja, der ansturm hält sich, vom liefertermin her, in grenzen .
hatte es mir schlimmer vorgestellt, da von einer geringen stückzahl die rede war, das iphone x binnen minuten ausverkauf wäre, aber so scheint es ja doch ne ordentliche stückzahl zu geben. -
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
9.02 Uhr über iPhone und App bestellt, leider nur 64-er, Silber.
Abholung im Store Sifi. nächsten Freitag :top:Glückwunsch. Wäre sifi noch zur Abholung gewesen, hätte ich eins gekauft.
-
kann es ein, dass zur abholung nochmal was online kommt? oder kann man aufgeben?
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Naja, der ansturm hält sich, vom liefertermin her, in grenzen .
hatte es mir schlimmer vorgestellt, da von einer geringen stückzahl die rede war, das iphone x binnen minuten ausverkauf wäre, aber so scheint es ja doch ne ordentliche stückzahl zu geben.Du machst Witze, oder? Gegen 9:15 war die Lieferzeit bei 4-5 Wochen. So schnell ging das noch nie nach oben, nicht einmal beim iPhone 6 Plus.
Die 64GB Varianten wären noch zur lokalen Abholung am 03.11. verfügbar gewesen aber ab ca. 9:20 Uhr hatten auch diese eine Lieferzeit von 4-5 Wochen. -
In Australien kam ich auch ersten gegen 5 nach in den Onlinestore per App. Bestellung über iPhone X, silver, 256GB mit Abholung direkt am 03.11. war kein Problem. :top:
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war der Store über die Homepage noch nicht erreichbar. -
Zitat
Original geschrieben von Straty
Ich saß hier mit ipad, iphone und mac
teilweise app, teilweise safari
1x DSL WLAN, 1x mobilfunknetzund ich habe es nicht geschafft eines zum 3. zu bekommen.. wie geht das
So ging es mir auch...
Brauche dringend ein neues , da mei 6 er in die Jahre gekommen ist und jetzt nochmal 3 Wochen warten... -
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mich wundert etwas, warum jeder andere Zeiten hat.Bei manchen ging der Store erst, bei manchen die Homepage. Ich hätte mit dem App ab 9:04 3min lang silberne Geräte mit Lieferung 3.11. bestellen können. Und das ohne Probleme. Damals beim 6S ging beides irgendwann, aber nur sehr träge! Homepage war aber hier tot. Bis 9:12 oder so. App ging wie gesagt ab 9:04. Bei anderen schon ab 9:01, bei manchen gar nicht.
Damals beim 6S ging beides irgendwann, aber nur sehr träge! Server überlastet. Scheinbar ist die Nachfrage, wenn man die angeblich lieferbaren Stückzahlen berücksichtig, in der Tat weniger hoch als erwartet. Wie auch immer, ich freue mich sehr auf das neue X. Ich hatte eigentlich mit Lieferung Ende November bis Mitte Dezember gerechnet, umso besser.
Du weißt schon, wie das Internet funktioniert, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!