iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

• Mein 8+ mit ähnlichem Nutzungsverhalten (vieleicht 5-10 mal email abrufen) aber ohne Whatsapp hat nun nach 3 Tagen noch 60% Akkustand.

Es kommt mit seinem "Miniakku" erstaunlich nahe an mein Gigaset me pro mit 4000mAh ran...

Bin jetzt kein Apple-Fanboy (ist mein erstes Apfel-Produkt...) aber das scheinen sie echt gut gemacht zu haben... :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Ich hab mir eigentlich fast jedes Jahr das neueste Modell geholt von Apple.
    Diesmal nicht.
    Habt ihr eigentlich keine Angst wegen der Rückseite?
    Wenn das Teil oder das X mal runterfällt wird das ein richtig teurer Spaß.

• Wenn du deine Geräte gern fallen läßt, solltest du über eine Hülle oder Handyversicherung bzw. AppleCare+ nachdenken.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Mein 8plus ist aus 1,20 auf Laminat gefallen.Null Mikro Kratzer.
    Extrem stabil . :top:

Du hattest da sicherlich etwas Glück, daher würd ich an deiner Stelle dann, schon über eine Hülle nachdenken, bevor das nochmal passiert. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hattest du Angst beim 4/4S? Wie bist du damit umgegangen?

Kann man nicht mit der Größe der Glasfläche des 8ers und dem Rahmen/Überstand des 8ers vergleichen !

Denke schon, dass das 8er leichter Schaden nimmt !

Meine Meinung!

Gruß, Obelix65!

• Wenn alle anderen Variablen gleich wären, würde ich dir zustimmen. Nur gab es doch den ein oder anderen Fortschritt in Material- und Fertigungstechnik... Kannst dir ja mal die Fall-Videos bei Youtube dazu anschauen.

Aber wie du ja schon schriebst, ist es nur deine Meinung und keine Tatsache.

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du hattest da sicherlich etwas Glück, daher würd ich an deiner Stelle dann, schon über eine Hülle nachdenken, bevor das nochmal passiert. ;)

Mein 8 Plus ist aus ca. 1 m Höhe auf einen Steinboden gefallen, allerdings flach auf den Rücken. Kein Kratzer zu sehen, es ist auch keine andere Beschädigung ersichtlich.
    Das Material ist also durchaus hart im Nehmen.

Habe jetzt allerdings eine (superdünne) Carbon Hülle hinten drauf, sicher ist sicher. Mir geht es gar nicht um Kratzer aber ich will nicht, dass da etwas zerspringt oder aufplatzt. Das Display ist bei mir immer ungeschützt, da ich Folien absolut hasse und diese oft auch die Touchbedienung negativ beeinflussen (viele merken das gar nicht mehr, weil sie an diese Sch.... Folien gewöhnt sind).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!