iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Also dieses leise knacken beim telefonieren nervt aber gewaltig.
    Verstehe nur nicht, das beim zweiten Gerät, welches ich innerhalb 24. Stunden erhalten habe, der gleiche Fehler auftritt.

Fällt niemand sonst dieses klacken in der Ohrmuschel beim telefonieren auf ?

Scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:

Macrumors: Several iPhone 8 Plus Owners Report 'Static Noise' Issue During Calls

• Zitat

Original geschrieben von leon
    Scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein:

Macrumors: Several iPhone 8 Plus Owners Report 'Static Noise' Issue During Calls

Na das ist ja wieder echt nen Mist.
    Habe das Gerät extra getaucht im Store, weil ich dachte, es liegt echt an einem Montagagerät.
    Aber nun scheint es ja offensichtlich einige mehr zu treffen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Hallo, habe lange überlegt ob ich vom 7 Plus aufs 8 Plus upgrade.
    Soll ja schneller sein, was in der Praxis aber anders aussieht.

Hier ist das Iphone 7 Plus schneller!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=P_00J9Tzs-8

Weil er Apps nutzt, die nicht für iOS 11 optimiert wurden? LOL

Da ich beide Geräte habe, kann ich Dir versichern dass der Geschwindigkeitsunterschied deutlich ist, auch ohne direkten Vergleich "erfühlbar." iPhone 7 Plus Nutzer freuen sich natürlich über so ein Video... ;)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Also dieses leise knacken beim telefonieren nervt aber gewaltig.
    Verstehe nur nicht, das beim zweiten Gerät, welches ich innerhalb 24. Stunden erhalten habe, der gleiche Fehler auftritt.

Fällt niemand sonst dieses klacken in der Ohrmuschel beim telefonieren auf ?

Ich habe extra darauf geachtet aber bei mir ist die Sprachqualität hervorragend.

Nur am Anfang hörten sich die Anrufer etwas dumpf an, was allerdings wohl daran lag, dass ich die Geräuschunterdrückung aktiviert hatte. Nach Ausschalten derselben war alles in Butter!

Kann natürlich sein, dass manche Gerät so ein Knacken haben, wäre nicht neu bei einem neuen Gerät. Es wäre SEHR SEHR hilfreich, wenn ich auch immer den Provider (T-Mobile, Vodafone, etc.) nennen würdet, damit man erkennen kann, ob es vielleicht mit einem bestimmten Netz zusammenhängt.

• Gibt es denn Unterschiede zum Akku des 7 plus? Braucht der Prozessor mehr Saft?

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Weil er Apps nutzt, die nicht für iOS 11 optimiert wurden? LOL

Läuft auf dem 7 Plus denn kein iOS 11? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Läuft auf dem 7 Plus denn kein iOS 11? ;)

Dann lasse mich mal das so formulieren: Die Apps wurden nicht für iOS 11 und den neuen A11 Bionic Prozessor optimiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!