iPhone 8 / 8 Plus Bestellthread

• Re: Aus die Maus

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Aus die Maus! der Hype ist vorbei: :D

http://www.bild.de/digital/sma…vorbei-53294506.bild.html

Es wundert sich auch keiner mehr heutzutage, wenn es keinen Auflauf vor dem Aldi gibt, wenn der neue Aldi PC rauskommt. (Falls sich noch jemand daran erinnern kann) Ups, gibt es überhaupt noch Aldi PC?

In den 90ern konnte es auch niemand glauben, aber anscheinend geht jeder Hype mal vorbei.

• Ich habe verwundert heute vermehrt Videos und Bilder gesehen, wo Menschen doch gecampt und Schlange gestanden haben vor dem Apple-Store..... mir war so, als ob das seit letzten Jahr vorbei gewesen sein soll..... wenn ich mich nicht täusche, gab es ohne Reservierung keinen Einlass in den Store.
    Oder liege ich jetzt komplett falsch???
    Hatte die "Pre-order" vom 8er nicht verfolgt, aber kann / konnte man online vorbestellen und bequem im Store abholen??
    Ich würde dies gerne bei X machen. Wie ist denn der genaue Ablauf bei der pre-order mit Abholung am Erscheinungstag??

• Guten Morgen.
    Die Verfügbarkeit der 8er in den Kölner Stores ist laut Internet nicht gegeben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich dort dennoch ein 8er in schwarz mit 256 Gb zu sehen und zu kaufen bekomme ?
    Was meint ihr ?

Edit:
    Apple hat soeben die Verfügbarkeit aktualisiert. Verfügbarkeit ist gegeben.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Mein Hype fürs iPhone ist auch vorbei, ansich ist ja alles toll und schön, aber bei Gesprächen habe ich immer so ein Knacken aus der Ohrmuschel im Ohr.

Bei mir tritt das Problem nur bei aktiviertem WLAN-Call auf. Das Problem wird hoffentlich noch behoben.

• Bin absolut begeistert was den Akku Verbrauch bei plus Modell angeht.

54 % Verbraucht bei 3 Stunden 46min Dauerbetrieb (Alan inklusive)
    Entweder liegt es an IOS 11 oder dem neuen Chip in Verbindung mit dem "schwachen" Display :D

Life is too short to be small.

• Schade, dass alle Smartphones heute so riesig sind. Inzwischen braucht man ja im Alltag direkt eine Männerhandtasche nur für das Handy, fand die Größe vom iPhone 5S perfekt.

Das iPhone 8 mit der Kamera das 7 Plus/8 Plus wäre ein Traum gewesen und von der Größe für mich grad noch vertretbar.. schau mir das demnächst im Apple Store mal an, ob ich mir das iPhone 8 antue oder vielleicht doch mein Display vom 5s repariere, in der Hoffnung, dass nächstes Jahr was kompakteres mit Dualkamera kommt.

• Zum Schluß wird das iPhone 8 noch zum Geheimtipp.
    Klasse Arbeitsgerät, dass dich im Alltag nicht im Stich lässt.

Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone schnell zu Laden ohne die Apple Ladeadapter und Stecker für ca. 70€ zu kaufen?

• Also ich lade mein 7 plus immer mit dem 12w Adapter geht Wunderbar und auch sehr schnell

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!