Klar warten alle auf das X...das ist ja gerade meine Befürchtung.
Habe mir zuerst ein iPhone 8 64GB spacegrau als "Backup" Gerät für das zukünftige X bestellt (und natürlich ein Apple TV 4k...endlich 4k Filme...habe einen US iTunes Account, Filme sind schon verfügbar) aber dann fiel mir ein, dass meine Frau eigentlich das iPhone 8 Plus haben will und ich mir das 8er auch über eine Vertragsverlängerung irgendwann deutlich günstiger holen kann.
Also habe ich das iPhone 8 Plus 64GB spacegrau bestellt aber momentan kann man Bestellungen leider noch nicht stornieren. Und das Geld für das iPhone 8 wurde bereits der Kreditkarte (Amex) belastet, ist zwar nicht schlimm aber das deutet dann doch auf einen schnellen Versand hin, wobei ich nicht glaube, dass das Gerät vor dem Freitag eintrifft (Zieltag für Paketdienste).
Jetzt warte ich also auf die Möglichkeit das iPhone 8 zu stornieren, anfangs konnte ich nicht einmal die Bestellungen ansehen. Das System scheint also ausgelastet aber der Hype beim iPhone 8 hält sich wohl im überschaubaren Rahmen.
Jetzt haben wir 11:06 Uhr und die goldenen und spacegrauen 256 GB iPhone 8 Plus scheinen jetzt 1-2 Wochen Lieferzeit zu haben. Ist nicht übel für ein Gerät, das wohl "keiner" will aber Rekord Verkaufszahlen darf Apple vom iPhone 8, im Gegensatz zum X, wohl nicht erwarten.
Leider werden Analysten das wohl anders sehen aber mal abwarten.
Jetzt wurde auch der Betrag vom "zweiten" Gerät von meiner Kreditkarte gebucht und ein Stornieren ist immer noch nicht möglich. Blöde Sache, hoffentlich kann ich stornieren bevor beide Geräte auf den Weg gehen...