o2 Netzausfall auch in Hannover

• haben hier auch nen kompletten Ausfall gehabt, und auch keine homezone,
    Hotline hat bestätigt, dass Unwetter an allem schuld ist

• Komisch aber wir hier in Berlin hatten auch ein heftiges Unwetter. Aber es gab keine Probleme mit O2. Homezone war die ganze Zeit über da.
    Aber daran sieht man wie unterschiedlich die orte sind!

• in hi gabs auch keine probz

ahoi,

in hildesheim(unmittelbare naehe zu hannover) lief auch alles ohne probz, vollanschlag mit o2 wie immer.

greetz
    caoz

• Hallo,

Bei Bremen hatte ich gestern auch fast eine Stunde lang immer das Bestztzeichen trotz Vollausschlag oder die Nummer war nicht erreichbar.

Auch SMS-senden dauerte ewig!

Da ich kein Internet griffbereit hatte, hab ich erst heute gesehen, dass es ein Netzfehler war und keiner am Handy.

Gruß,
    Chris

• Berlin am karneval der Kulturen

Berlin ging am Sonntag nachmittag auch nichts. lag aber eher am Karneval der kulturen. SMS und Telefonate erst beim 10. Versuch. Mit gewissem Abstand zum umzug gab's aber keine probleme mehr.
    Gruss henear

• Hallo !

Also ,hier in Bonn hatte ich trotz Blitz & Donner sowie Dauerregen keine Probleme !:)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!